Die neue Niteye Mini-1 ist eingetroffen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
eute kam mein Rundtisc set aus UK an.
5" Rundtisc
4 Backenfutter.
Teilscheiben incl Zubehör und
Reitstock.Gleich mal 3 Stunden das ganze Zeug komplett zerlegt vom Fett gereinigt. Die Bcekn ins Backenfutter mit 800er Paste eingescliffen weils etwas schwer ging und wieder alles zusammengeaut.
Morgen mal die ersten Fräsversuche dmit machenGrüße
-
Sehe cool, hast vor den Rundtisch per Stepper an zu treiben?
Grüße Stefan
-
- Brandit M65 Standard Oliv
Im Vergleich zur Mil-Tec M65 viel bessere Verarbeitung und das Futter passt diesmal auch 100% in die Jacke. Bei Mil-Tec waren die Knopflöcher an anderer Stelle wie die Knöpfe in
der Jacke. Mil-Tec M65 wir in Zukunft nurnoch zur Gartenarbeit benutzt.Außerdem ist der Schnitt der Brandit M65 irgendwie besser, im Vergleich dazu sieht meine
alte Mil-Tec M65 aus wie ein Kartoffelsack -
Für mich gab es dieser Tage noch einige schöne Dinge:
- ITS Tactical The Fourth Awakens Morale Patch Collection samt Challenge Coin (auf dem ersten Foto die "imperiale" Seite, auf dem zweiten Foto die "rebellische")
- Battle Systems MPIL Marker Panel Individual Lightweight (auf dem zweiten Foto auch ausgebreitet zu sehen)
- Mechanix Wind Resistant Gloves (für die hoffentlich noch kommende kalte Jahreszeit)
- Prometheus Design Werx Morale Patches: Logo, Drop Bear, Guiding Star2015-12-29 - ITS Tactical The Fourth Awakens & Battle Systems MPIL Mk1.jpg 2015-12-29 - Mechanix Wind Resistant Glove, ITS Tactical May The Fourth Be With You Challenge Coin, Battle Systems MPIL Mk1.JPG 2015-12-29 - Prometheus Design Werx Drop Bear, Logo, Guiding Star.jpg
Außerdem habe ich heute die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen
-
Nix taktisches,aber schon oft gehört,dass es saulecker sein soll - nun kann ich dank 500g Dose selbst probieren...
-
Hab mich selbst beschenkt ...
5.11 Stryke Pants in "Battle Brown".
Stand jetzt: Begeistert. Ich will da gar nicht wieder raus. Wenn die nach ein paar Wäschen immer noch so sitzt und aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig, als sie in weiteren Farben zu kaufen -
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst...
8be0c3f6-0342-44b5-b0ef-907a3bdc18e1.jpg
Ein kleines Gyuto in der SLIM-Version von Jürgen Schanz. Ein wunderbares Stück badischer Dünnschleiferei...Das Gemüse versucht gerade verzweifelt zu entkommen...
Grüße, Christian
-
- Prometheus Design Werx Morale Patches: Logo, Drop Bear, Guiding Star2015-12-29 - Prometheus Design Werx Drop Bear, Logo, Guiding Star.jpg
Wo gibts denn den Guiding Star?
-
Den gab es bei PDW zu jeder Bestellung in der zweiten und dritten (?) Dezemberwoche kostenlos dazu. Jedenfalls vor Weihnachten, aber noch nicht im November
-
Verdammt! Du Glückspilz!
-
-
Heute kam ein Benchmade Mini Bone Collector bei mir an, endlich habe ich eines ergattert.
Gruß
Patrick -
Mein neuestes EDC - ein Scafo III von Ruben Bonzanin.
Auf 4mm verschmälert, mit snipergrey beschichtet, grau/schwarzes Micarta.
Über Verarbeitung und Qualität muss ich wohl nichts weiter ausführen...
Es handelt sich um ein schon lange in Auftrag gegebenes Stück, das endlich seinen Weg zu mir gefunden hat. -
In den letzten Tagen eingetroffen:
- Ein Maxpedition gun case
- Praktischer Kaffeepott für unterwegs
- True Utility GeldscheinboxDas gun case funktioniert genauso, wie ich's mir gedacht hatte , da ich keinen Koffer haben wollte, um Messer & co vernünftig zu transportieren! Es passt einiges rein und ist abschließbar.
Der Schlüsselanhänger ist dazu da, um jederzeit Schmerztabletten dabeizuhaben, da ich in der Vergangenheit schon mehrfach die Situation hatte, das sich die Brustwirbel melden, und ich grad nicht die Schachtel zur Hand hatte. Sauber gearbeitet und dicht!
-
-
Hast Du da eigentlich eine Standleitung hin?
btt: Schicke Patches, wie immer!
-
Ich hab Ende November/Anfang Dezember nach und nach ein paar Sachen bestellt - da kam jetzt einiges geballt nach Weihnachten erst an^^
-
Beides kam heute an.
Quasi mein Jahresabschluss. -
Quasi mein Jahresabschluss.
Ein schöner Jahresabschluss. Willst Du uns vielleicht mehr zu den beiden Schönheiten verraten? Beides würde mich interessieren, vor allem aber die Lampe.Grüße
Idox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!