Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
servus
heute kam innerhalb einer woche aus den staaten ein devgru seal. statt 180 dollar 79 dollar, leider 40 euro versand. einer von 1000 -
Zitat
Ein schöner Jahresabschluss. Willst Du uns vielleicht mehr zu den beiden Schönheiten verraten? Beides würde mich interessieren, vor allem aber die Lampe.Grüße
IdoxDie Lampe ist eine McGizmo Mule
Und das Messer ein Marfione Customs - Sigil -
Die beste Frau der Welt schenkte mir ein paar Crocs im Camo-Look. Dazu kamen zwischen den Jahren noch ein GEK2000 von Eickhorn und ein sensationell klein verpackpares Tarp in PenCott GreenZone von Begadi.
-
Habe nach 18 Monaten Wartezeit endlich meinen neuen Compoundbogen, den G5 Prime "Imact" mit 60lbs bekommen und bin am Montag in Mansfeld bei der 9. Bogenjagd damit auch gleich vierter in meiner klasse geworden....bin Happy....Geiler Bogen!
Beste Grüße Steffen -
-
Crocs im Camo-Look.
Nette Latschen. Sei froh, daß du nicht im Wald wohnst, sonst würdest du sie sicher bald verlieren. -
Spartan Blades Phrike.
Und ein Difensa. Hammergeil.
Danke an Georg von G-Gear für die wie immer schnelle abwicklung -
Gerade eben aufgemacht, ein TF Comrade aus einem Forumsdeal, sogar mit kleinen Extras
Grüße, Smokehead -
Bei mir kam gerade die letzte Bestellung dieses Jahres an: Rugby Union for Dummies, der Executive Outcomes-Comic und 100 Deadly Skills. Ich bin auf den Comic wirklich gespannt...
Und an dieser Stelle wünsche ich auch allen eine guten Rutsch! -
Gestern schon angekommen ist eine Armytek C1.
-
Ich habe nach Weihnachten bei der Eickhorn Aktion einen Hunter bestellt. Bislang hatten wir uns alle auf die GEKs, GBKs, GTKs fixiert und da dachte ich mir ich probiere mal was anderes aus. Der Hunter wird leider erst im neuen Jahr zugestellt, da Eickhorn es erst heute bei der Post abgegeben hat, aber ich bin absolut gespannt wie ich das Messer finde.
P.S. ein sehr schönes GTK und ein GEK EDC, jeweils mit Serrations, haben mich auch erreicht - tausend Dank an Schnipselmacher und Jomba
Hatte davor schon einige Lennartz Messer im Schrank, aber jetzt ist es deutlich GXY lastig geworden -
Kam heute an.
Vorstellung folgt.... -
schick, aber da ist ja der griff falsch rum dran - ist wohl b ware
-
Oh sh*t.....jetzt wo du es sagst.....
Habe mich schon gewundert warum sich mein Apfel nich schälen lassen wollte. -
In den letzten Tagen des Jahres ist noch einiges angekommen. Hier mal die "Desert-Fraktion".
- ein Pohl Force Bravo 1 Survival Gen 3
- ein Pohl Force Bravo 1 Outdoor Gen 3 (aus der Forumsauktion von Xpedition)
- ein Swarovski CL Pocket in 8 x 25 (Faszinierendes kleines Glas; ich hatte auf der "Pferd und Jagd" speziell nach einem Pirschglas geschaut und mich letztlich für dieses entschieden. Wenn man mit dem Ansitzglas auf der Pirsch war, war der Nacken hinterher immer so steif. )
-
Das Glas ist ja putzig
Sowas in der Art fehlt mir auch noch, nur ne Nummer größer -
schick, aber da ist ja der griff falsch rum dran - ist wohl b ware
Auf den ersten Blick habe ich es für ne Fotomontage gehalten
Auf Facebook hat man sich darüber schon den Mund wund zerrissen
Erstmal sollte man wissen wofür das ist dann kann man diskutierenGrüße Stefan
-
Das Glas ist ja putzig
Sowas in der Art fehlt mir auch noch, nur ne Nummer größer:)
Größer habe ich ja, Zeiss Victory HT 10x54, aber das zieht einen immer so runter. Ich habe auf der Messe einiges ausprobiert und bei normalem Licht war der Unterschied zum 33er und sogar zum 42er marginal. Und das Gewicht fällt kaum auf, wenn man es umgehängt hat... -
Mein Zeiss 8x56 " Design Selektion" ist auch nur für den Ansitz zu gebrauchen, das ist schwer wie Blei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!