Einrichten? Da hab ich nix zu sagen - die Freundin zieht ja mit ein
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Der Mann darf nie die Kontrolle verlieren!...oder so..zumindest bis Befehle vom Feldwebel kommen.
-
Glückwunsch zur neuen Wohnung. Deko? Patchflächen, Messerständer und Vitrinen für die richtige Präsentation, Schränke für all das Gear... das reicht doch oder?
-
Patchflächen sind hier im Haus mittlerweile absolut akzeptiert! Deswegen gab es heute übrigens auch noch einen tollen Patch von PDW, nur um beim Thema zu bleiben - aufwändig aufgetrieben auf dem Gebrauchtmarkt. Der leuchtet sogar im Dunkeln wie die anderen
-
Dann wird es Zeit für Patchflächen im Camomuster.
-
Da sagst du was...
-
-
-
Zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen:
Ein Outdoormesser von Steffen Munzert,das aus einer Hufraspel entstanden ist.
Es liegt gut in der Hand und sieht auch gut aus.Gruß blackhawk
-
vorgestern-gestern
Hati cpm90v mit Ti-Spacer und G10
F95 T-Muster Kugellager cpm90v
F95 Muster, ohne Kugellager, Vanax37 (das habe ich schon auf dem Hanfseil getestet und hier auf dem Forum gepostet)Meine Sammlung wächst!
-
Danke, Pätte & Sacha! Ich hätte ja gerne einen Garten gehabt, damit hier in Trier mal wieder eine Pfefferspray-Party steigen kann
-
F95 Muster, ohne Kugellager, Vanax37
Das F95 hat ja wirklich ein äußerst attraktives Design, gratuliere zur Sammlung. Wie ist das Flipperverhalten mit bzw. ohne Kugellager im Vergleich? -
Zitat
vorgestern-gestern
Hati cpm90v mit Ti-Spacer und G10
F95 Muster, ohne Kugellager, Vanax37 (das habe ich schon auf dem Hanfseil getestet und hier auf dem Forum gepostet)Meine Sammlung wächst!
Das T Muster gefällt mir immernoch
-
Heja @Centurio
Danke, da stimme ich dir voll zu.
Ist wirklich angenehm zum führen.LG
Sacha
-
-
@ Solution
Dir ist schon aufgefallen, das sich eine der Spinnen nur sechs Beine hat, oder?Wenn das Rubicon nicht so klein wäre...
-
Ja die eine passt da nicht rein, anderer Hersteller, kein Klappmesser, kein rostfreier Stahl, 1/4 des Preises von einem der anderen... Aber egal ist auf seine Art trotz dem gut und macht Spaß.
-
Ich denke Daniel meinte, dass die vermeintliche Spinne eine Ameise ist
-
Könnte sein...
-
Das F95 hat ja wirklich ein äußerst attraktives Design, gratuliere zur Sammlung. Wie ist das Flipperverhalten mit bzw. ohne Kugellager im Vergleich?
Klar Kugellager ist etwas besser. Allerdings, das Messer ohne Kugellager flippt auch sehr gut und dafür ist es doch arbeitsfreudiger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!