@ Der Weisse Hai
Richtig geile Jacke! Darf ich fragen wo du die gekauft hast? Link?
Gruß,
norisk
@ Der Weisse Hai
Richtig geile Jacke! Darf ich fragen wo du die gekauft hast? Link?
Gruß,
norisk
Wie bereits angekündigt erreichte mich heute ein Zero Tolerance 0620CF - für mich persönlich der Tactical Folder: Emerson-Design aus ZT-Produktion
Ordentliche Größe, Tanto-Klinge, Wave-Opener - taktische Features en masse. Das Modell hat aber eben noch einen gewissen "edlen" Touch: die Carbon-Fiber-Scales und der Titan-Framelock mit Steel-Insert machen definitiv einiges her.
Wie empfindest du die Wave-barkeit? ich hab die Version mit schwarzer Klinge. Der Clip sitzt sehr stramm und dessen Endteil liegt genau über dem cutout vom Framelock. Wenn ich das Messer waven will,verfängt sich der Saum meiner Jeans zwischen Clip und dem Cutout..
Sacha: Aber sowas von wird es da ein Review geben! Kann aber etwas dauern - hab noch ein paar Sachen auf der Review-Liste stehen, die ich davor gerne abarbeiten würde
Kevin John: Ich hatte bisher noch keinen Folder mit Wave-Opener, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin aber absolut begeistert, wie leicht das beim ersten Ausprobieren mit der Jogginghose vonstatten ging. Ich probiere es nachher mal noch mit der Jeans und melde mich dann nochmal.
Die letzten Tage alles bei mir aufgeschlagen:
1x Yeti Passion One Daunenschlafsack für den Sommer
2x Basecaps (Hornady, GanderMTN.)
2x Wintermützen (Icebreaker, Buff) beide Merinowolle
1x Realtree Buff
1x UCO Laterne
1x Opinel No.6
1x Rough Staff Weste (gute Kombi mit der Deubelskerljacke)
Achja, bei mir kam gestern auch noch eine Ladung Kleinkram vom TACWRK
Batterien, Grimlocs, Stifte/Minen, Patches und eine Tasmanian Tiger Dump Pouch Light
Mein lieber Mann!
Bei dem Verbrauch an Batterien würde sich eventuell doch ein Ladegerät und zwei Akkus 16340 lohnen?
LG, Andy
Hehe, ja, sicher. Hab ich ja auch
In manche meiner Surefires passen aber keine 16340er (wegen der zu hohen Spannung). Ich hab auch ein paar 16650er von Keeppower, aber die Kapazität ist so niedrig...
.... derLichtschalter
Super Danke, lass dir Zeit. :handshake:
Batterien sind immer noch am besten (eigene Erfahrung),, aber halt teurer.
LG
Sacha
heute kamen wirklich geile teile vom BullDog und ein busse meaner street von bootsmann(eine forumsmatratze scheint das messer zu sein ) handlage is a traum-danke für dieses geniale messer
nikko
Gerade den Spyderco Sharpmaker ausgepackt (Forumsdeal).
Gleich mal testweise mein SAK und mein Leatherman Wave durchgezogen und was soll ich sagen, noch nie hab ich so schnell und unkompliziert Rasierschärfe bekommen
Versteh gar nicht warum der Verkäufer den loswerden wollte :?
Zudem kamen gestern schon das Böker + Bandit aus der Auktion von Bastian und ein Real Steel Mini 130 vom Joe.
Viel neues Spielzeug
Grüße, Smokehead
Bei mir kamen auch wieder zwei gebrauchte Gegenstände an.
Das Messer wurde im Fratzenbuch zwar als "neu unbenutzt aus Sammlung" angeboten, die entsprechenden Review-Bilder des ehemaligen TF-Mitglieds belegen aber etwas anderes.
Naja, da es laut Ruben zwischenzeitlich auch nochmal zum Refurbish bei ihm war und keine Spuren aufweist, bin ich trotzdem zufrieden.
Dass da eine gewisse Vorsicht nicht unklug war, ist Dir aber schon klar gewesen
Ja. Aber als der Preis schlagartig von 300 auf 200 reduziert wurde, konnte ich nicht widerstehen.
Gier frist Hirn....
Na, wenigstens hast Du ein Original bekommen und nicht ein "China-Luben" und auch nicht nur nen Ruben-Patch...was will man mehr
Haha da weiß man direkt um wen es geht
Schöner Schuss Micha (Grenni) ! Das würd ich gern mal befingern
Ich krieg zurzeit nicht viel, ausser Stressfalten vom Lernen. Hab mir vor Weihnachten ne Thrunight Catapult V5 ut gegönnt. Massives Teil mit viel Licht!
Gruß
Toni
Erleuchte uns doch mal
Wie sieht sowas aus?
Ich bin ja ziemlich grobmotorisch, mir war ja sogar ne Warrior zu kompliziert, alles mit mehr als 2 Modi ist mir zu schwierig, und aus dem vollen Block gefräste Edelleuchten verwechsle ich notorisch mit Feuerzeugen
Hab hier nur ein Schnellschussphoto ... ist halt ein massives, fettes Teil mit gut 500g Leergewicht. Lichtfarbe ist schön weiß, ohne einen anderen Farbstich. Leuchtweite ist mit 830 Metern angegeben, keine Ahnung ob das stimmt, aber sie leuchtet wirklich weit
Leuchtmodi durchschalten ist denkbar einfach ... es gibt zwei Knöpfe. Einer regelt An und Aus, mit dem anderen lassen sich die Leuchtstärken durchschalten.
Meinst du ne Olight M20 Micha?
Gruß
Toni
Ah, danke fürs Vorstellen!
Ja, sowas war das...habs durchgereicht...
Diese Einknopf-Geschichten mit bis zu viermaligem Drücken sind nix für mich
Micha, Du brauchst unbedingt 'ne SUREFIRE! Die taktischen Modelle sind einstufig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!