Passend zur Jahreszeit:
1924036_10206676218959142_8580918114452128581_n.jpg
Schicker Schlüsselanhänger Henrik!
Passend zur Jahreszeit:
1924036_10206676218959142_8580918114452128581_n.jpg
Schicker Schlüsselanhänger Henrik!
Das Delica ist wirklich klasse
Würde mir auch gefallen...
Zwei sagenhafte GEC's. Für die einen Rentnermesser, für mich gerade interessanter als jeder sterile CNC Folder! die Fertigungsqualität ist hammer!
Mag die GEC's auch sehr gerne.
Wo hast du deine her?
Habe selbst ein Northwood
Mfg
Totwart
Bei mir kam auch post aus China. Ein Tactical Pen, der könnte schon fast als Schlagstock durchgehen.
Von Privat gekauft. Allerdings hab ich noch ein großes Barlow mit Mammutelfenbein im Zulauf. Gekauft bei Kniveshipfree.com
" Zulauf " .... // Da warte ich auch auf so einiges .... / Gleich 5 Sachen :
- den CS Patch
- das aktuelle Forumsmesser
- die Holster für PF vom Bastian´s Räumungs-aktion
- die Kiridashis aus dem Forumsdeal mit asi
- auf das taktische Badezimmer EDC-Pouch , was mir die Elke anfertigen wird
Puh, die Spannung frisst einen auf .........
Just vor 10min bei mir eingetroffen, und ich war auch noch Zuhause :juhuu:
Bin vom ersten Eindruck sehr begeistert, tolle Verarbeitung, fühlt sich sehr gut an :cool:
Werde das gute Stück direkt mal testen, bei uns fängt es gerade voll an zu schneien
Beste Grüße vom Cowboy
Ich habe heute Ersatz für die gebrochene Rückenfeder meines Böker Plus Xs bekommen .
donnerwetter!
erster "richtige" Strider
Sehr schön!
Meine soll morgen ankommen. Ich hoffe nicht genau dann, wenn ich mal nicht zu Hause bin.
heut eendlich angekommen, ein Patchpanel von Oe Tigris
ist nicht schlecht verarbeitet, hat 4 Ösen zum aufhängen und hat so einen ganz feinen "niederflorvelcro"...das Zeug wo man anfangs nicht denkt das die Patches da gut haften,tun sie aber. Das Ding gibts auch in anderen Farben
Heute kam eine Lenslight Mini Ti Tad Gear Version aus einem wirklich tollen Forumsdeal bei mir an.
Gruß
Patrick
PzGrenOffz: Ich drücke die Daumen, werde mir, nachdem ich diese Jacke nun den Nachmittag getragen habe, noch eine bestellen.
Das Tarnmuster ist gesellschaftlich absolut verträglich-wurde darauf angesprochen wie "schick" sie doch sei-und wunderbar verarbeitet sowie zu tragen
LG vom Cowboy
Bin vom ersten Eindruck sehr begeistert, tolle Verarbeitung, fühlt sich sehr gut an :cool:
Werde das gute Stück direkt mal testen, bei uns fängt es gerade voll an zu schneien
Beste Grüße vom Cowboy
Hallo Leo,
über ein Feddback wie Dir die Jacke gefällt würde ich mich sehr freuen. Da die ja im Moment sehr erschwinglich ist, habe ich die nämlich auch auf dem Schirm.
So, der erste Schwung kam an .........
Aus einem Forums-Deal mit asi :
Dann halt nochmal in kleiner:
Koffer um scharfe Sachen reinzumachen:
und scharfe Sachen, zum in den Koffer reinmachen, rumtragen oder basteln:
Das Ding oben ist ne Datenbrille fürs Handy. 3D zu Hause. Funktioniert erstaunlich gut.
Prometheus Design Werx Emerson Knives Patch - danke an JP / BlazerNL
Passt gut zu meinem ZT0620CF
Meine Kryptek-Bestellung kam auch gerade an.
Schönes Muster, das Material fühlt sich gut an und XL passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!