Es kamen gerade noch zwei PDW SOLAS Patches vom TACWRK, außerdem eine TAD OP1 Admin Pouch aus einem Forendeal
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
servus
heute ein gayle bradley spyderco von einem forumniten persönlich bekommen eines aus deutschloand ist noch unterwegs- ich liebe es -
etwas mit einem sehr lustigen Design und Ätzung!!!!!
-
Gerade ist mir mein absolutes lieblings Messer, das Matthias Busch GW, im Treppenhaus aus dem 2. Stock bis in den Keller gestürzt. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Als ich dann auf halben Weg die Kydexscheide ohne Messer fand, habe ich mir schon eine gebrochene Klinge vorgestellt.
Nach kurzer, nervöser Suche im Keller, halte ich es wieder in den Händen. Nur eine kleine Macke im Griff.
Somit habe ich mein geliebtes GW heute zum 2. Mal bekommen und bin überglücklich !!!!
-
heute kam der bruder vom gestern bekommenen gayle bradley
-
servus
gerade aus amerika bekommen. das grosse kershaw-emerson-sauscharf und passt perfekt-die kleineren vorgänger hab i verschenkt. die 2 beads bekam ich gestern zum gayle bradley dazu. -
-
Neue Schrauben und einen neue Clip für mein Cryo II. Vor knapp einem Monat angefragt, heute einen Brief in der Post. Top Service von Kershaw
-
JUHU :juhuu:
(Nur das Patchfeld ist zu klein, aber hält) -
-
eben per Post gekommen und gleich montiert:
so ist das Kershaw Link schön in der Hosentasche versenkt
-
JUHU :juhuu:
(Nur das Patchfeld ist zu klein, aber hält)
wo kommt der team chemtrail patch her? ich MUSS den haben! -
Dito.. Hab mir grad auch welche bestellt,nur schade dass die nicht auch ohne Klett erhältlich sind..
-
Ja, genau von dort habe ich meinen. Direct aus der Chemtrail-Zentrale. Viel Spaß damit... spray and pray.
-
Ich habe gestern einen Wisport Whistler 35 Rucksack bekommen, der meinen Maxpedition Falcon ersetzen soll. Der Falcon ist mir für den Alltag einen Hauch zu klein...
-
Kevin John und idox: DANKEEEE!!! ich lach mich scheckig...
-
Gerade angekommen:
eine tactical Base Cap von Helikon
und eine CD, Motörhead On Parole. Die hatte ich bisher nur auf Venyl.Gruss Eiserner
-
Gestern bekommen:
eine MASSIF Elements Cold Weather Trouser in TigerstripeSchönes flammresistentes mit Fleece gefüttertes Material - eine Hose für kaltes schlechtes Wetter.
Was kommt demnächst?
eine Rain Jacket aus dem Kryptek Sale -
-
Royal Blood CD
Pohl Force Bravo Outdoor Gen.3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!