Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute haben wir "spontan" einen kleinen Labrador/Fox Terrier Mischling bekommen.
Die Anschaffung eines Hundes war seid dem Tod des letzten geplant. Allerdings sollte es EIGENTLICH ein Dalmatinerwelpe werden. Aber wie das manchmal so ist.
Den Hund haben wir auf der Seite eines kleinen, privaten Tierheims entdeckt und heute spontan abgeholt.
Bisher hatte der kleine in seinem kurzen Leben viel Pech aber das ändert sich jetzt.Leben ohne Hund ist halt Schund.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und
WELL DONE ! für die Erlösung aus dem Heim...
Und ich wünsche mir als Labi-Fan ein Bild von einer Mischung zwischen Labrador und Fox Terrier... Bitte...
Unser Bester Freund war 16 1/2 Jahre eine Mix aus Labrador und American Staff. - auch aus dem Heim (RIP)
Beste Grüße,
Andy -
Danke für die netten Worte.
Ich werde morgen mal Bilder und eine Beschreinung in denVierbeiber Thread stellen.
-
für die Erlösung von dem Kleinen und bitte ja stell Fotos ein, ich kann mir gar nicht vorstellen wie die Mischung aussieht
-
-
Glückwunsch zum neuen Hund!
DerLichtschalter, Du hast doch ein tägliches Patch-Abo, oder?
-
Hat meine Freundin auch schon gefragt - aber der Schneeleopard hat ihr immerhin gut gefallen
-
In D sind die teile verboten nikko also nicht versehentlich zum nächsten Forentreffen mitbringen
-
servus
wusste ich nicht, habs über amazon deutschland bezogen.
nikko -
Dürfte man erfahren, was das eigentlich sind? Sind nach einer Art Schlagring aus.
Gruß Merc -
In D sind die teile verboten nikko also nicht versehentlich zum nächsten Forentreffen mitbringen
und auch hier in Österreich ist dem so
-
habe es den beschenkten zur sicherheit mitgeteilt, nur arg das amazon die verkauft nikko
-
Das ist allerdings arg seltsam. Die Teile erfüllen nämlich alle Kriterien...
Besser verschwinden lassen würde ich sagen.Smokehead
-
Amazon bringt das immer mal wieder fertig, gerade was solches "Katzenspielzeug" angeht...
Und angekommen bei mir ist eine Petzl Tactikka +RGB mit einigen Goodies.
-
-
Moin
Gestern angekommen ein Kleines Päckchen von Unseren Chemiegeneralein Kleiner Thorshammer aus Timascus und ein Geistiges Getränk in Passender Verpackung
Leider kann meine Cam die Geilen Farben Nicht Einfangen.
Besten Dank an Chris :buds:
-
Welche Farben. Die Farben, welche du siehst nach dem Genuss des Getränkes?
-
@ wulfher : Für die Glasflasche, da empfehle ich dringend einen TEFLON-Einsatz bei dem Glas-Stopfen ! ( notfalls etwas Teflonband )
Diese Glasstopfen können sich sehr hartnäckig festsetzen, und dann ist der Ärger groß ! Das kann bis zum Bruch gehen, weil man den Stopfen nicht bewegt bekommt ......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!