Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

• Heute erreichte mich ein TAD Mean T-Skull 2015 Christmas Holiday (oder auch einfach Santa) Patch. Weil der Verkäufer ein paar Tage nicht dazu kam, das Ding zur Post zu bringen, hat er als kleine Entschädigung kurzerhand noch einen Cross Hex Patch im Farbschema Siege dazugepackt :)

TAD Santa & Cross Hex Patches.jpg

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Welche Farben. Die Farben, welche du siehst nach dem Genuss des Getränkes? :D

Moin Revierler

Nein die Wunderbaren Farben in Denen Chris das Timascus Gefärbt hat :D

@ wulfher : Für die Glasflasche, da empfehle ich dringend einen TEFLON-Einsatz bei dem Glas-Stopfen ! ( notfalls etwas Teflonband )

Diese Glasstopfen können sich sehr hartnäckig festsetzen, und dann ist der Ärger groß ! Das kann bis zum Bruch gehen, weil man den Stopfen nicht bewegt bekommt ......

moin promotor

solang wird das Geistige Getränk in Diesem Behältnis wohl Nicht Verweilen ;)

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengelegt; für Nachträge gibt's den Bearbeiten-Button.

• Vermutlich ist das Ding tatsächlich einfarbit, und der Eindruck stammt einfach eher vom Konsum des Weingeists :)

Nee, ich hab ja auch schon bessere Fotos davon gesehen - und das kleine Schmuckstück ist wirklich eins :)

• Nee, ich hab ja auch schon bessere Fotos davon gesehen - und das kleine Schmuckstück ist wirklich eins :)

auch mir ist es nur zum Teil gelungen, das Farbspektrum in digitale Form zu pressen, aber immerhin:

Wulfher, gern geschehen, viel Spaß damit.

Viele Grüße
    Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

• PDW SPD UET¹ Crest V2 Type 3 & Honey Bee Formation²

PDW SPW UET Crest V2 Type 3 & Honey Bee Formation.jpg

1 Prometheus Design Werx Special Projects Division Underwater Exploration Team
    2 Limitiert: One Per Person

Und es gab noch einen Sturmtruppler :D
    Stormtrooper.jpg

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Boah, der Bienenpatch ist ja mal richtig klasse, wo kann man den oder sowas in der Art bekommen - weil da "one per person" dabeisteht?
    ist das von dem Händler, bei dem du fast alle patches kaufst? Ich habe mir die Füße beinahe wund gelaufen, um großformatige Bienenaufkleber zu finden, gibt aber offenbar nur große Bögen mit 10 gemischten Größen im Imkereibedarf beim größten deutschen Händler, und jetzt sehe ich ausgerechnet hier sowas... :cursing:
    Was hat das mit der "Bee formation" auf sich, ist das tatsächlich ein Einheitsabzeichen?

Für Imker ein absolutes Muss, besonders an einer CRC/Feldjägerjacke oder der jägergrünen Weste :thumbup:

Gruß Andreas

Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

• saerdnA / Andreas: Ja, auch das ist ein Patch von Prometheus Design Werx. Ein Teil der Erlöse geht an The Honeybee Conservancy, die sich für den Erhalt der Honigbiene einsetzen. Damit ist es praktisch der Nachfolge-Patch des nun schon etwas älteren VITA DULCIS EST Morale Patch. Weitere Informationen gibt es beim Hersteller, der Patch war allerdings innerhalb kürzester Zeit (wenige Stunden!) ausverkauft.

Pätte: Ich bin doch gar nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören :zwalk:

Ich bin aber tatsächlich in so einer "Gruppe". Es gibt auf Facebook die Gruppen TADJunkies und GearJunkies (für non-TAD-related Gear) - das ist einerseits Verkaufsplattform für Gear (primär in den USA), aber eben auch eine Art Selbsthilfegruppe :thumbup:

• Gestern hab ich endlich das Small Trigonaut inklusive tollen handgemachten Lanyards aus einem Tausch mit Argento aufgemacht :)

Vorgestern kam schon ein TacPack Wallet Proto in Kryptek Typhoon und Blaze Orange von Patrick :thumbup:

Smokehead 8)

suck less.

Einmal editiert, zuletzt von Smokehead ()

• Schreib mal nach ein paar Tagen, wie Du das Messer findest.
    Ich besitze es seit längerer Zeit und habe es seinerzeit als eine der besten Serien-Neuerscheinungen des betreffenden Jahres bewertet. Finde es auch aktuell sehr gut!

• @Lichtschalter:
    danke für die Info - werden solche Sonderserien vorher bekanntgegeben, dass man sich da registrieren oder zu einem Stichtag auf standby sein muss?
    Ich habe nach dem Lesen der Information echte Atemnot wegen dem ultracoolen Patch und dem Limit bekommen... ;( :D

Ich werde aber trotzdem selbst nach solchen speziellen Patches suchen, davon muss ich unbedingt einige haben. Müssen auch gar nicht von dieser Firma oder dem speziellen Hersteller sein, aber der Zweck ist ganz in meinem Sinne und dem vieler Imkerfreunde!

Gruß Andreas

Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

• Du solltest wohl den Newsletter abonnieren, ja. Stichtag bei PDW ist immer Donnerstag gegen/nach 21:00 MEZ, wenn ich mich nicht irre. Da kommt immer etwa der Newsletter und dann heißt es: schnell sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!