Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

• Moin
    Heut Angekommen 2 Polnische "Plash Palatka" Leider bei den Nachbarn Abgegeben und Die sind jetzt Nicht da :cursing:

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Moin Prohunter/Chris
    Bestellt bei Räher,is wie gesagt die Polnische Variante bei denen 2 Zeltbahnen/Ponchos ein Tipi Ergeben.Kosten pro Stück 6,90 Eus Zeltgestänge Dazu nicht immer Lieferbar,aber 2xNVA Zeltstangen passen.

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Heute aus dem ibood-Angebot gekommen:

Die Jetbeam PC20

Top Ding, die Kleine! Übrigens frisst sie auch anstandslos meine 18650er, auch wenn's nicht dransteht :thumbup:

An dieser Stelle auch vielen Dank an den Tipp-Geber!!!
    Der Thread wurde gelöscht, und ich weiß leider nicht mehr, wer so nett war! :rolleyes:
    DANKE!

• Und Gestern is es angekommen - mein Pohl Force Mike one Outdoor - aus einem sehr guten Deal mit Kevin John.

Warum ein Klapper?
    Nachdem ich beim letzten Kurs feststellen musste, dass alles was am Gürtel hängt auch in den Dornen hängt - hab ich dann noch ein Klappmesser versucht.
    Und die Freude war groß, das Ding stört nicht und erfüllt dennoch meine Aufgaben.

Dann zu Hause angekommen war mir klar: Ein hochwertiges Klappmesser muss her...
    Das hab ich dann in Form des Pohl Force Mike one Outdoor gefunden.
    Gesamtlänge 220mm (offen)
    Klinge 95mm
    Klingenstärke 5mm
    Klingenstahl Niolox
    Griff G10 und Titan
    Gewicht 160g

Schon klar, damit kann man kein Blockhaus bauen und auch die Mun-Kisten und Autotüren sind damit kaum auf zu kriegen... - aber diese Anforderungen hatte ich bisher auch noch nicht.

• Gestern "bekommen": ein neues Zuhause

Gestern beim Notar den Kaufvertrag für das neue Eigenheim unterschrieben, im April steht dann der Umzug an.
    Dann hat das Jahre lange Pendlerdasein und Wochenendsbeziehung-Führen endlich ein Ende.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• servus
    gestern kam ein blackhawk gurtschneider aus einem forumsdeal und heute eine geile axt von mad butcher

nikko

• Meine Freundin und ich haben heute endlich den Mietvertrag für die neue Bude unterschreiben können :thumbup:

Im Moment streichen wir, "gemeinsame" Möbel wie Doppelbett, Couch und Kleiderschrank stehen auch schon drin. Im Laufe des Februars ziehen wir dann endgültig ein :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Guten Abend nikko

Sehr schöne Axt, viel Spass da mit. :thumbup:

Guten Abend derLichtschalter

Gratulation euch beiden. Wünsche viele schöne Stunden, im neuen Heim. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Einmal editiert, zuletzt von ProHunter () aus folgendem Grund: Etwas vergessen

• Danke, Michael! Wir kommen jetzt warm mit 9 € / m² hin (kalt 7,55 €). Das ist für die Gegend schon extrem günstig, denke ich. Und die Vermieter sind ganz offensichtlich einfach grundehrliche, anständige Menschen.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!