Moin
Heut Angekommen 2 Polnische "Plash Palatka" Leider bei den Nachbarn Abgegeben und Die sind jetzt Nicht da
Gruß Wulfher
Moin
Heut Angekommen 2 Polnische "Plash Palatka" Leider bei den Nachbarn Abgegeben und Die sind jetzt Nicht da
Gruß Wulfher
Bei mir ist heute ein Piccolo von Eckhard Schmoll angekommen.
Gruß
Patrick
@ Wulfher
Wo hast du die bestellt ?
Moin Prohunter/Chris
Bestellt bei Räher,is wie gesagt die Polnische Variante bei denen 2 Zeltbahnen/Ponchos ein Tipi Ergeben.Kosten pro Stück 6,90 Eus Zeltgestänge Dazu nicht immer Lieferbar,aber 2xNVA Zeltstangen passen.
Gruß Wulfher
Ich hab seit Jahren die NVA-Stricheltarn-Version. Hat mir schon viele gute Dienste geleistet!
servus
die woche kammen mein 2tes izula(ich liebe es) und ein real stell fixed
nikko
Vielen Dank Jörg
Den Händler hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm obwohl ich früher oft da bestellt hab
Man wird alt :rofl:
Und Gestern is es angekommen - mein Pohl Force Mike one Outdoor - aus einem sehr guten Deal mit Kevin John.
Warum ein Klapper?
Nachdem ich beim letzten Kurs feststellen musste, dass alles was am Gürtel hängt auch in den Dornen hängt - hab ich dann noch ein Klappmesser versucht.
Und die Freude war groß, das Ding stört nicht und erfüllt dennoch meine Aufgaben.
Dann zu Hause angekommen war mir klar: Ein hochwertiges Klappmesser muss her...
Das hab ich dann in Form des Pohl Force Mike one Outdoor gefunden.
Gesamtlänge 220mm (offen)
Klinge 95mm
Klingenstärke 5mm
Klingenstahl Niolox
Griff G10 und Titan
Gewicht 160g
Schon klar, damit kann man kein Blockhaus bauen und auch die Mun-Kisten und Autotüren sind damit kaum auf zu kriegen... - aber diese Anforderungen hatte ich bisher auch noch nicht.
Gestern um 1000 Uhr beim Forenpartner COMRADE eine KLYMIT Inertia XL Recon-Unterlage bestellt und heute um 0845 Uhr war sie schon da.
Jetzt muss nur noch das Wochenende kommen, damit ich meinen neuen Carithia-Schlafsack inkl. passender Unterlage testen kann
Die neue Guerteltasche fuer mein ueber 15 Jahre altes Swisstool, was derzeit bei Victorinix eine Ueberholung bekommt. Diesmal fuer inkl. Bitsatz. Daneben die alte Guerteltasche und zum Vergleich das SwissTool Spirit.
Gestern "bekommen": ein neues Zuhause
Gestern beim Notar den Kaufvertrag für das neue Eigenheim unterschrieben, im April steht dann der Umzug an.
Dann hat das Jahre lange Pendlerdasein und Wochenendsbeziehung-Führen endlich ein Ende.
Hallo,
gestern habe ich mir einen längeren Traum erfüllt. Dank unserem Amphibian ist gestern mein erstes Behring Made Messer zu mir gekommen.
Was soll ich sagen ich bin echt schwer glücklich mit meinem neuen Hunter
Euch allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Frank
servus
gestern kam ein blackhawk gurtschneider aus einem forumsdeal und heute eine geile axt von mad butcher
nikko
Meine Freundin und ich haben heute endlich den Mietvertrag für die neue Bude unterschreiben können
Im Moment streichen wir, "gemeinsame" Möbel wie Doppelbett, Couch und Kleiderschrank stehen auch schon drin. Im Laufe des Februars ziehen wir dann endgültig ein
Guten Abend nikko
Sehr schöne Axt, viel Spass da mit.
Guten Abend derLichtschalter
Gratulation euch beiden. Wünsche viele schöne Stunden, im neuen Heim.
LG
Sacha
Danke dir! Miete kommt jetzt auch nochmal günstiger als gedacht - läuft
Habs heute endlich in die Finger bekommen.
*Begrabbelmodus AN*
Danke dir! Miete kommt jetzt auch nochmal günstiger als gedacht - läuft
Na vierl spaß Euch, günstigere Miete hätte ich auch mal gern!
Danke, Michael! Wir kommen jetzt warm mit 9 € / m² hin (kalt 7,55 €). Das ist für die Gegend schon extrem günstig, denke ich. Und die Vermieter sind ganz offensichtlich einfach grundehrliche, anständige Menschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!