Bark River Garantieleistung

  • Guten Abend,
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Garantieleistung von Bark River hat? Wie wird das gehandhabt, wenn man ein Messer einschicken möchte? Welche Kosten muss man selbst übernehmen?
    Mir ist bei einem Bravo 1 eine Holzgriffschale in der Mitte durchgebrochen. Ich habe mit dem Messer weder gehackt noch batoned. Auch sonst ist es nicht missbraucht worden, ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte. Habe einen Stock angespitzt und plötzlich hatte ich das Stück Griff in der Hand. Vielleicht ist das Holz spröde geworden, wie auch immer. Weiß jemand wie das läuft? Danke :)

  • Sind die Griffschalen verschraubt, oder vernietet?
    Wenn sie verschraubt sind, kannst du ja auch um eine (entgeltliche) Zusendung neuer Griffschalen bitten.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das ist das Problem, der Händler ist DLT Trading und sitzt in den USA..
    Ja gute Idee, aber die Griffschalen sind leider vernietet!
    Vielen Dank, das war auch mein erster Gedanke, Jenni anzuschreiben, ich denke das werde ich machen.

  • Hi, guten Morgen,
    Die Bark River Garantie sieht so aus, das
    Bark River einen wirklich tollen Service für ihre Messer anbietet. Wir
    hatten schon die heftigsten Schäden hier, wie z.b. mal ein Gunny, das
    aussah, als wäre es in einen Schredder gefallen, es wurde dabei von
    Seiten Bark Rivers nie gefragt, ob ein Selbstverschulden vorliegt.


    Alle Messer, die wir in den letzten Jahren eingeschickt haben, kamen wie neu zurück.


    Die Überarbeitung der Messer war immer kostenfrei!




    Wir bieten als Service für alle bei uns gekauften Bark River Messer eine
    kostenlose Versendung der zu reparierenden Messer nach Michigan und
    Wiedereinfuhr nach Deutschland an.


    Das heißt es fallen keine Portokosten und auch keine Zollformalitäten für unsere Kunden an.


    Natürlich übernehmen wir auch die Abwicklung einer Reklamation von Bark
    River Messern, die nicht bei uns gekauft wurden oder selbstimportiert
    wurden, allerdings müssen wir hier unsere Auslagen ( Porto / Zoll/
    Arbeitsaufwand) anteilsmäßig an den Einsender weitergeben.


    Du kannst dein Messer also gerne an uns einsenden ;).Es wird dann in der Regel mit der darauffolgenden Lieferung wieder zurück gesandt.




    Grüße Jenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!