Danke für die Info! Vielleicht hilft es ja jemandem
Review: Böker Plus Sidekick (Tom Krein Design)
-
-
Sehr schöne Review (nebenbei: der, die das Review )
Obwohl ich sagen muss dass mich das Sidekick nicht wirklich anspricht, ich bin mit Tantos irgendiwe nie warm geworden
Die Böker-Kollaborationen sind tatsächlich ne schöne Sache ( PSK, Bulldog, und dieses hier von Krein, die Folder von Chad Los Banos etc.)
Mein Problem ist jetzt nur dass mir der Lichtschalter den Mund mit dem Coye Ridgeback wässrig gemacht hat,was wohl zu dem von ihm beschriebenenleeren Geldbeutel
führen wird...
Grüße, Smokehead
-
Danke für die Rückmeldung! Für mich war es immer "das" Review, scheint hier im Forum auch größtenteils Konsens zu sein
Das Ridgeback ist einfach nur geil, absolute Empfehlung dafür!
-
Bilder
-
Kann es sein, dass sich das Finish und die Scales im Vergleich zum ersten review geändert haben? Sowohl die Scales als auch die Klinge sehen auf den Bildern ganz anders aus.
Gruß, Sebastian
-
Ja, deswegen ja die neuen Bilder
-
-
Vielen Dank für den Hinweis! Das habe ich glatt überlesen beim Überfliegen vorhin
Gruß, Sebastian
-
Kein Problem!
Ich finde es im Übrigen gut, dass Böker sich hier Gedanken gemacht hat. Das Dark-Stonewash von meinem Oscar Mike steckt einiges mehr weg als das Acid-Wash des Sidekick. Ich zeige dieser Tage vielleicht mal noch Fotos.
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir noch ein Sidekick mit Dark-Stone-Wash-Finish gegönnt. Hier mal im Vergleich mit der alten Version.
2015-12-14 - Böker Plus Sidekick Dark-Stone-Wash & Acid-Wash.jpg
Ich mag das neue Finish lieber, dafür gefallen mir die alten Griffschalen besser. Leider kann man die nicht untereinander tauschen
-
ist so sicher weniger anfällig gegen die "lydexschmierr" am alten Sidekick. Deiens sieht eh noch gut aus, bei mir hats schon nach kurzer Zeit derbe Spuren hinterlassen -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!