Familientreff - große Version

  • Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren,


    ich heiße Sie herzlich willkommen auf dem größten familientreffen, das es bisher gab (bei mir ;) )
    Ich möchte keine weiteren Worte verlieren und gleich zur Tat schreiten.


    :simsala:



    ich präsentiere:
    eine kleine Sammlung, das Ergebnis vieler Arbeit und Endprodukt eines ausgeprägten Jagdtriebes :D


    herzlichen Dank an alle, die etwas dazu beigetragen haben :hatsoff:
    Übersicht
    P1010001.JPG
    Tantos
    P1010002.JPG
    Spearpoint
    P1010003.JPG
    Besonderheiten 1
    P1010004.JPG
    besonderheiten 2 und Droppoints
    P1010005.JPG
    Folder
    P1010006.JPG


    ach ja, für bestimmte Herren, die hier vllt auch mitlesen:
    Diese Messer befinden sich nicht bei mir ;)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • mal eine kleine Legende zum großen Bild:
    von links oben nach rechts unten
    RC
    RCC Custom
    MG
    BN SS
    BT SS
    HT Tanto
    DB-L NSN
    DB
    WP Tanto


    zweite Reihe
    SMF TAD
    SNG Digicamo
    PT Tigerstripe
    ED
    ED Sniper
    MFS
    SLCC
    10th years SLCC
    EBS Custom MSC
    WP Clippoint Recurve G10
    WP Clippoint oldschool


    dritte Reihe
    Surefire/Strider Combo
    GB
    MT-L SS :D
    MT fullsize in ATS34
    MT Mod10
    steriles SA MSC
    GW/AR First Production run
    LM :D
    WP Spearpoint


    ach ja und die Hatchet hatte ich vergessen beim ersten Mal :D

  • Ich wusste ja schon immer das du nen Dachschaden hast aber das du das Loch mit Striders abdecken kannst.... :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • :fyyff:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • 8|
    Unglaublich 8o
    Ein Traum 8o
    Du bist doch nicht ganz sauber :S :D


    Hast du dir die alle heimlich Stück für Stück? Ich fasse es nicht 8|
    Ohne mal was zu sagen :huh: Naja, du hattest ja mal was gesagt von einer Sammlung aber sowas konnte ja man nicht ahnen...


    Und was da alles bei ist 8o


    O Mein Gott 8|


    8o

  • Wow ist ja echt der Hammer deine Sammlung!
    Respekt :thumbup:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Schade ist nur, dass man von Alex so selten was liest hier! Ran! :knueppel:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Schade ist nur, dass man von Alex so selten was liest hier! Ran! :knueppel:


    naja, ich geb mir Mühe :D hatte die letzten Monate einfach Zeit- und technikprobleme, die teilweise behioben sind, und ab übernächster Woche hab ich eh Urlaub, ihr werdet also etwas mehr zu sehen und zu hören kriegen ;)


    freut mich, dass euch meine Sammlung, die ich nicht habe :biggrin: , gefällt :)


    Chris: Jap, Stückchen für Stückchen. Auch ne Menge Zufall dabei gewesen, gerade die letzten Wochen hats geregnet, mein Finanziminister hat schon längst Harakiri gemacht :D und wenn jetzt noch Tridents dazukommen sollen...oweh. :nailbite:


    ansonsten halte ich das so: Ich hab vor nem Jahr ca ne Liste gemacht. Auf der steht drauf, was her muss. Und die ist so gut wie voll. Danach hat mein Konto etwas Zeit, sich zu erholen, es sei denn, besonderheiten tauchen auf, wie etwa APT, Trisula, etc etc.


    Die Customs an sich reizen mich weniger, das RCC und das EBS sind die Ausnahmen. Das einzige, was "unerreichbar" allerdings ist, ist ein Harpoon, das wäre noch fein... :love: ist aber wohl ein Tagtraum.


    Übrigens: Die Dinger werden alle benutzt, das sind nur ein zwei Vitrinenstücke und das nur, weil zweischneidig :D


    ich hab jeden tag eins mindestens dabei, eher zwei.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Mister Desert Storm 8)


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Sammlung (ist ja der absolute Oberhammer!)


    Fazit : VÖLLIG KRANK :surprise:



    Weiter so


    Gruss der Joe

    Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!