was man nicht alles für Geld kaufen kann
erinnert mich an das Strider-Treff 2007: da lagen auch so viele Messer auf der Flagge - aber die gehörten fast 20 Leuten, die gehören wohl alle nur einem (aber der hat nen Schaden für 20)
was man nicht alles für Geld kaufen kann
erinnert mich an das Strider-Treff 2007: da lagen auch so viele Messer auf der Flagge - aber die gehörten fast 20 Leuten, die gehören wohl alle nur einem (aber der hat nen Schaden für 20)
Tolle Sammlung! Wie lange braucht man dafür?
sehr schick!!!
Das ein oder andere habe ich schon mal gesehen
LittleJohn:
WIe lange? Nun ja, es war zum teil zufall einfach, unter normalen Umständen dauert das solange wie das seltenste Teil auf dem Markt frequentiert ist. Das ist beim MG sehr selten....gleiches gilt zB für MT-L SS und vom 10Th SLCC wollen wir gar nicht reden....
Mit den Customs hast du es noch nicht so richtig?
Wie wärs denn mit dem hier:
http://www.shacknews.com/docs/press/06102003_csknife.pdf
ACh du angesengte Schafsch.... was für ein süßes Ding aber ich muss auch sagen, mir gefallen die Querstreifen vom Tigerstriped besser als das Längsgestreifte einer Hamon :biggrin:
das is garkein hamon, das is ne zwei komponenten klinge... oder wir reden aneinander vorbei:P
Stellite auf Titan. Der eingelassene Griff ist aus Mastrodon Elfenbein eingelassen in Carbon
Dann ist das DIng erstens noch kranker und zweitens noch weniger Tigerstriped ivorygripped von mir aus :bonk:
nene, nix für den Sohn meines Vaters
Die Customs sind zwar schön anzusehen, versteht mich nicht falsch. Mir gehts mehr um das alte Sprichwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten." Und mit Mick und Duane verbinde ich Tigerstreifen, Paracord, 7mm Rückenstärke, Gq0 und Gunnergrips. :biggrin:
Da passt kein Elfenbein, Edelholz und Damast dazu.
Mit Stellite etc sieht es allerdings schon anders aus
Ich halte einen Vergleich für sehr abwegig. Ist ähnlich wie Porsche 956 gegen entsprechenden 911 von 83. Haben beide auf eine spezielle Art und Weise Ihren Reiz.
Klar, unterm STrich Geschmackssache
Was Ästhetik angeht, ist halt für mich nicht der Begriff Strider damit verbunden, wobei sich Ästethik hier auf die Materialien bezieht vor allem.
Da spreche ich eher von Balbachdamast, Wüsteneisenholz und polierter Klinge oder so.
Strider ist was dreckiges, das zum Benutzen gebaut wurde. Da mach ich mir keinen Kopf über Kratzer auf der KLinge, im Gegenteil, da gehörts dazu
Aber, AJX hast natürlich recht: Vergleiche sind da schwierig und immer individuel
Wäre ja nicht so, als ob mir generell Customs missfallen würde das EBS und das RCC, das SA lieb ich heiß und innig.
Oh Yeah
Chris, du bist auch einer der wenigen hier im Forum, denen ich das zutrauen würde du würdest auch noch Dachlatten lochen damit - und da würd selbst ich mir die Finger wohl verbrennen
Tja. Anderswo ist man als bekloppt abgestempelt wenn man ein Messer für >200 € benutzt, und hier gehts um >2000€ Custom User
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!