Familientreff - große Version

  • was man nicht alles für Geld kaufen kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    erinnert mich an das Strider-Treff 2007: da lagen auch so viele Messer auf der Flagge - aber die gehörten fast 20 Leuten, die gehören wohl alle nur einem (aber der hat nen Schaden für 20) :P

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • LittleJohn:
    WIe lange? Nun ja, es war zum teil zufall einfach, unter normalen Umständen dauert das solange wie das seltenste Teil auf dem Markt frequentiert ist. Das ist beim MG sehr selten....gleiches gilt zB für MT-L SS und vom 10Th SLCC wollen wir gar nicht reden....

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • ACh du angesengte Schafsch.... :thumbup: was für ein süßes Ding :D aber ich muss auch sagen, mir gefallen die Querstreifen vom Tigerstriped besser als das Längsgestreifte einer Hamon :biggrin:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • das is garkein hamon, das is ne zwei komponenten klinge... oder wir reden aneinander vorbei:P

  • Dann ist das DIng erstens noch kranker und zweitens noch weniger Tigerstriped :D ivorygripped von mir aus :bonk:


    nene, nix für den Sohn meines Vaters ;)


    Die Customs sind zwar schön anzusehen, versteht mich nicht falsch. Mir gehts mehr um das alte Sprichwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten." Und mit Mick und Duane verbinde ich Tigerstreifen, Paracord, 7mm Rückenstärke, Gq0 und Gunnergrips. :biggrin:
    Da passt kein Elfenbein, Edelholz und Damast dazu.


    Mit Stellite etc sieht es allerdings schon anders aus :D :D :D

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Ich halte einen Vergleich für sehr abwegig. Ist ähnlich wie Porsche 956 gegen entsprechenden 911 von 83. Haben beide auf eine spezielle Art und Weise Ihren Reiz. ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Klar, unterm STrich Geschmackssache :)


    Was Ästhetik angeht, ist halt für mich nicht der Begriff Strider damit verbunden, wobei sich Ästethik hier auf die Materialien bezieht vor allem.
    Da spreche ich eher von Balbachdamast, Wüsteneisenholz und polierter Klinge oder so.


    Strider ist was dreckiges, das zum Benutzen gebaut wurde. Da mach ich mir keinen Kopf über Kratzer auf der KLinge, im Gegenteil, da gehörts dazu :D


    Aber, AJX hast natürlich recht: Vergleiche sind da schwierig und immer individuel ;)


    Wäre ja nicht so, als ob mir generell Customs missfallen würde :D das EBS und das RCC, das SA lieb ich heiß und innig.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • "Strider ist was dreckiges, das zum Benutzen gebaut wurde." :rolleyes:
    Hätte ich die Kohle, wäre das mein Grillbesteck :love:

  • Chris, du bist auch einer der wenigen hier im Forum, denen ich das zutrauen würde :D :D :D du würdest auch noch Dachlatten lochen damit - und da würd selbst ich mir die Finger wohl verbrennen :P

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Tja. Anderswo ist man als bekloppt abgestempelt wenn man ein Messer für >200 € benutzt, und hier gehts um >2000€ Custom User :D

    Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!