ich nehme auch einen
Viking Teaser
-
-
Ich würde mich auch beteiligen. Wenn man ein Schwert auf irgendeiner Weise reinbringt könnte es mir noch mehr gefallen. Könnte aber auch zu überladen werden.
-
mir bitte auch einen, wann startet dernn die regulaere Bestellung?
-
Keine Ahnung... wenn ich Zeit habe, den Entwurf zu einem zufriedenstellenden Enddesign zu bringen und brauchbare Farbvariationen gefunden habe. So kann sich wenigstens jeder darauf einstellen und niemand im Nachhinein sagen kann, dass er nichts mitbekommen hat.
Bin am Überlegen, ob ich zum ersten Mal einen Tab dazu mache. So wäre der Patch rein grafisch und das extra Tab wäre, dann nur Runenschrift "Til Valhal".
-
Einen von jeder Farbe! :buds:
-
Die idee mit dem rein graphischen Patch finde ich super. "Swag" mit Walhalla-Bezug hinterlässt doch bei einigen Mitmenschen immer einen bitteren Beigeschmack, und das kann ich manchmal sogar verstehen...
-
Ich finde, ein Schwert passt nicht so richtig. Das erkennbare Design erinnert mich sehr stark an Ibn Fadlans Bericht einer Bestattung im russischen Raum.
Extra Tab fände ich sehr gut. Auch bezüglich des bei manchen unangenehm emfpundenen Bezugs zwischen Runen und Walhalla. So kann das jeder für sich entscheiden. -
Mir würde der Patch nur mit dem Symbol gut gefallen.
-
Nur das Symbol gibt es in genügend Ausführungen.
Merc
Den Bericht habe ich auch gesehen - der kam witzigerweise zeitlich nach meinem Entwurf und hat mich im Endeffekt darin bestärkt, ihn nicht zu verwerfen.Ich denke, das mit dem Tab ist ne gute Lösung. Im Grunde wollte ich ja lange Zeit keine Wikingerdesigns mehr machen, eben wegen dem problematischen Bezug bzw. dass es so aufgefasst werden kann und dass es in ein paar konkreten Einzelfällen dazu gekommen ist, dass einige User aufgrund dessen gezwungen waren die Patches in der Sammlung zu lassen.
-
..... eben wegen dem problematischen Bezug bzw. dass es so aufgefasst werden kann und dass es in ein paar konkreten Einzelfällen dazu gekommen ist, dass einige User aufgrund dessen gezwungen waren die Patches in der Sammlung zu lassen.
Jungs, kann mich einer mal aufklären.. ich checke das gerade nicht. Meint ihr die Til Valhal Botschaft provoziert oder hab ich das falsch verstanden? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß jeder fünfte mit einem Infidel oder Infidel Strong oder Pork Eating Crusader Patch herumläuft. Wenn das nicht provoziert weiß ich nichts mehr.
Oder habe ich das hier total falsch verstanden?!
-
Die von Dir genannten Patches provozieren mit Sicherheit, aber anders. Ich würde mir nur relativ ungern einen "TIl Valhall"-Patch aufpappen, da die Assoziationen vieler meiner Mitmenschen von Walhalla schnell Richtung extrem rechts, und das politisch, gehen. Die bisherigen Wikingerdesigns fand ich zwar eigentlich alle eher unverfänglich, aber ich habe davon ja auch keinen ergattern können...
Gerade wenn man beruflich eher Neutralität ausstrahle sollte, kommt ein Wikingerpatch nicht unbedingt gut an, es sei denn man ist bei der Norwegischen Armee. Und selbst da kann es Probleme geben.
-
Die von Dir genannten Patches provozieren mit Sicherheit, aber anders. Ich würde mir nur relativ ungern einen "TIl Valhall"-Patch aufpappen, da die Assoziationen vieler meiner Mitmenschen von Walhalla schnell Richtung extrem rechts, und das politisch, gehen. Die bisherigen Wikingerdesigns fand ich zwar eigentlich alle eher unverfänglich, aber ich habe davon ja auch keinen ergattern können...
DANKE! Habe verstanden. Jetzt ist mir auch klar, warum ich es gar nicht gecheckt hatte(Stichwort Hintergrund).Gerade wenn man beruflich eher Neutralität ausstrahle sollte, kommt ein Wikingerpatch nicht unbedingt gut an, es sei denn man ist bei der Norwegischen Armee. Und selbst da kann es Probleme geben.
Ja, die gibt es allerdings. Hatte mich mit dem Thema vor einiger Zeit außeinandergesetzt(habe selbst 7-8 unterschiedliche Til Valhal Patches, aber die Verbindung mit Rechts konnte ich bislang nicht machen) und ja...Norvegische Politiker finden den Slogan nicht lustig(das aber aus anderen Gründen). Es soll dort öffentlichen Diskussionen darüber gegeben haben. als hätten Politiker jemals gekämpft.so far, bleiben wir beim Davids Patch
-
Ich melde auch Interesse an.
Aber bitte nicht so viele Varianten - das wird so teuer -
Moin David
Für die Idee mit nem Extra Tab von mir
Gruß Wulfher
-
So Leute... Ich muss noch etwas abklären, aber wenn alles gut geht, kann ich euch morgen etwas Konkretes zeigen.
3 Farben, inklusive separatem Tab mit Til Valhal.
-
BvBh BvBh BvBh
-
yeehaaa, danke David, wäre natürlich dabei!
-
-
Mich interessiert die politische Komponente (sofern es eine gibt) hinter diesem Patch genau 0% - ich hätte gerne einen bzw. mehrere (je nach Farbe) .
Wikinger finde ich seit "Wickie und die starken Männer" schon beeindruckend...
-
Ja da bin auch dabei! Die sehen klasse aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!