Interesse bzgl. Burt Gummer Fanclub Patch?

• Hatte mit LowEnD deswegen schon PN't und wir haben uns darauf geeinigt das hier mal zur Diskussion zu stellen. Einfach nur um zu evaluieren ob generell überhaupt Interesse an so einem Patch bestehen würde.

Die Tremors Filmreihe dürfte (hoffentlich) dem ein oder anderen ein Begriff sein. Burt Gummer ist eine der Hauptcharaktere aus dieser Filmreihe und ein, ziemlich überspitzt dargestellter, waffensammelnder Prepper. Geht es um Waffen, Gear oder Survivalskills, beruft man sich im Film immer auf Burt. Dem ein oder anderen dürfte das durchaus bekannt vorkommen. :D

Der erste Teil stammt aus 1990 und somit dürfte Burt Gummer wohl einer der ersten im Film präsenten Prepper sein, quasi ein Vorreiter dieses Genres. ;)

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

• Hmm, über das Aussehen des Patches hab ich mir zugegebenermaßen noch nicht viele Gedanken gemacht.... eine Idee wäre (wenn ich hier mal so vor mich hin delilieren darf) eine Person die den Kenner sofort an Burt Gummer erinnert mit ner Riesen Kanone (wahlweise seiner Grizzly oder eben ein fetter Revolver) in der Hand und darunter sowas wie ".50 BMG is NOT enough!" oder eben ".500 S&W is NOT enough!".

Oben drüber (ich setz mal einen runden Patch vorraus) als Schriftzug "Burt Gummer Fanclub".

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!