Hallo Leute,
ich habe zu Hause eine leere Ecke, die ich sinnvoll nützen will und plane dort eine Art große Kiste zu platzieren. Drin werden ein paar kleine und mittelgroße Rucksäcke verstaut werden und Pouches etc.... alles Zeug was jetzt irgendwo chaotisch rum liegt.
Leider finde ich im Inet nichts, was mir gefällt oder halbwegs bezahlbas ist. Es ist gut möglich, daß ich falsch suche.
Die Box soll einen Deckel haben und etwa 1m Hoch sein(etwas höher ginge noch vom Platz her), ca. 80cm lang(da gibt es auch noch etwas mehr Platz), aber nicht tiefer als 54cm. Als material kommt fürchte ich nur Plastik in Frage, weil ich möglichst wenig ausgeben will. Weiß zwar nicht was ich genau dafür bereit bin zu bezahlen, aber definitiv keine dreistelligen Beträge mit ner 2 vorne. Denke bis 100,- wär mir am liebsten, weniger wäre super!
Vielleicht hat jemand schon dasselbe Problem gehabt und kann mir mit Tipps helfen.
Ich finde bis jetzt nur solche Kisten: http://www.asmc.de/de/Transpor…73-L-Eurobox-40703-p.html und die sind entw zu klein und zu teuer oder nur eines von beiden. Wie gesagt, es muss kein Alu sein. Gold geht auch, wenn günstig
Danke euch!