Servus
Aus meinem Hobby mache ich kein Geheimnis bis unter die Zähne bewaffnet und die meiste Zeit mit Wanderstiefeln unterwegs!!! Jedoch ändert sich das seit geraumer Zeit bei mir ohne das sich was von meiner Ausrüstung am Mann ändert. Oft habe ich auf die Außenwelt eine verstörte Optik ich würde sogar behaupten der ein oder andere hat Angst vor meiner Erscheinung obwohl ich von Grund auf ein friedlicher Mensch bin. Mittlerweile gefällt es mir total mit der Masse zu Verschmelzen einfach ein ganz normaler Passant zu sein dem man sein Hobby und sein Interesse nicht ansieht. Ein Freund und Trainingskollege von mir und Diensthundeführer sagte zu mir mal wenn ich dich nicht kennen würde ich wüsste sofort das du ein Messer einstecken hast weil es einfach dein Kleidungsstil sagt. Momentan trage ich sehr viel Jeans ein normales Shirt und mein Gürtel an dem alles hängt mein Strider mein Tool und meine Spark verdeckt von der Kleidung. Stiefel habe ich weiterhin an jedoch mit Hose drüber so das sie sehr viel Ziviler aussehen. Ich merke es deutlich das ich nicht mehr wie ein entflohener Häftling gemustert werde.
Wie geht ihr damit um lebt ihr euer Hobby nur Abseits aus, und seit sonst total Human gekleidet?
Gruß Chris