Was soll mich an jemanden stören der in Flecktarn, mit einer Taschenlampe, Pfefferspray und ein 11,9 cm Fixed am Bahnsteig steht? Solange das gesetzlich in Ordnung ist und solange er ganz normal, wie alle anderen, auf einen Zug wartet, stört es mich überhaupt nicht. Warum sollte es auch? Ich trage auch ganz gerne meine olivgrüne M 65 Jacke und? Das Messer trage ich verdeckt weil ich niemanden provozieren will, vor alem keine Gewalt.
Im Sommer war ich ja mit meinem schwarzen B.O.P.E T-Shirt, mit großem Skull auf der Rückseite und kleinem auf der Vorderseiten, ein paar mal unterwegs. Die Blicke in der U-Bahn möchte ich lieber nicht kommentieren. Was alles den Leuten in den Sinn kommt wenn man so ein schwarzes T-Shirt mit schwarzer Jean Hose und schwarzen Turnschuhen kombiniert, einer hat gemeint, das wäre faschistisch und Nazi und was weiß ich, ich habe mir nur gedacht, der weiß gar nichts über mich, wie kann der solchen Schwachsinn reden und was B.O.P.E bedeutet, weiß er auch nicht. Ich konnte so etwas in den Blicken weiterer Leute lesen. Das sind aber genau die, die dann meinen, die ganz Welt muss demokratisch sein, auch dort am Ar... der Welt, auch wenn es noch so viele Leben kostet.
Über Konsumverhalten, Konsumbeeiflussung, Meinungsfreiheit und Meinungskreation in den Medien, die ja immer nur die Wahrheit schreiben weil sie ja demokratisch sind, bis zur Überwachung und Spionage im Internet, gerade durch Länder die für Freiheit und Demokratie stehen, darüber zeigt man sich kleinkariert, schließlich ist das alles zu unser aller Wohl.
Aber der mit dem großen Skull auf dem T-Shirt, das ist ein Faschist und weil man auf dem T-Shirt auch zwei Pistolen und einen Dolch sieht, das muss ein Nazi sein. Wirklich?