AUFGEPASST! "Strider benchmarktest competition"

• Chris77 und ich haben uns überlegt, dass wir die Ruhe hier mit einem kleinen Sturm beenden:

Revierler wird schon bald ein kleines Unterforum eröffnen in dem ein weiterer Wettbewerb stattfindet:

Es geht um Vergleichstests. Ob schlichte In Hand Vergleiche, oder harter Einsatz in der Arktis - Ein Voting wird entscheiden, wer den besten Vergleichstest verfasst. Eine sinnvolle Wahl der verglichenen Messer sowie eine gute Bebilderung sind dabei natürlich sinnvoll!

Am 31.10.09 ist Schluss und es wird gevoted!

Als Preis gibt es eine kleine Überraschung ;)

Dann mal ran an den Speck!

Gruß,

Chris77 und AJAX

Plan - Prepare - Execute

Einmal editiert, zuletzt von AJAX ()

• Klar. Wie gesagt - Bedingung ist, dass es sich um einen Vergleichstest handelt. Ob mit einem anderen Strider oder einem anderen Hersteller ist völlig wurscht. Bitte nur keine Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Plan - Prepare - Execute

• Ich melde mich freiwillig für Strider vs. Multitool :thumbup:

Edit: das sind zwar recht unterschiedliche Messer aber beides Werkzeuge und ich wette das Strider kann fast alles was das Multitool kann ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Klar - hab ich doch oben geschrieben! ;) Solange nicht unbedingt ein MG mit einem AJAX verglichen wird ist das ok :)

Plan - Prepare - Execute

• Jungs endschuldigt das wir uns erst jetzt melden, aus organisatorischen gründen hat sich das leider etwas in die länge gezogen.

Nächste Woche geht es los mit dem voting!

grüsse
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!