So , ist eine lange Geschichte mit Zoll usw. hat viel Zeit gekostet , egal. Ich hoffe ich bringe nix durcheinander , als erstes habe ich vergessen euch die Rechnung beizulegen , bitte gebt mir alle eure Email dann bekommt ihr sie.
Ich hatte sie nur ca 20 Minuten hier , aber die Teile sind absolut Geil , Obergeil , sehr gute Handlage ( jedenfalls bei mir ) klasse Verarbeitung , alles sehr sauber wie immer bei CF , eines ist mir aber aufgefallen was mich nicht erfreut hat , die Minimis sitzten fest in der Kydexscheide aber wackeln etwas , das habe ich noch nie bei CF erlebt. Eventuell ligts an der Form ?
Ansonsten echt ein Traum von einem Messer , ihr werdet begeistert sein , allein die Bilder sprechen für sich , ich überlege ernsthaft es als EDC zu nehmen. Ich habe mal folgendes gemacht , bei CF kommt die 3 D Optig immer sehr sehr gut raus , ich habe nun die Minimis fast immer gleich abgelichtet und Ihr könnt sehr schön sehen was ich meine. Zu jeden schreib ich dann noch gesondert einen Satz.
Jörn
Hier ist dein Minimi , es ist sehr handlich , ich denke selbst du mit deinen keinen süssen Pfötchen wirst begeistert sein.
Bilder