Die Minimis sind da und unterwegs , erste Bilder

  • JAG


    Mein Wissensstand war lebenslang , er hat aber die Hompage überarbeitet , kann sein das er da was geändert hat. Könnte ich auch gut verstehen , als einzelner Messermacher kann man sich durch solch ein Angebot schnell von grossen kaputmachen lassen , wenn die dann wollten. Aber wie du selber schon geschriben hast , das ding hält ewig :D
    Ich denke aber auch das selbst wenn was were , man dort nicht auf taube Ohren trifft.

  • Der hat dort nix geändert; 5 Jahre garantie standen schon immer dort geschrieben.
    Das mit der lebenslangen Garantie steht nur bei finecutlery.
    Ich denke aber das er auch nach den 5 Jahren auch noch ersetzt oder sich kulant zeigt wenn doch was sein sollte.

  • Kleinermann


    er hat die Wärmebehandlung runtergenommen dafür die Kydexscheiden eingesetzt , Texte geändert und neue Links gesetzt , neue Modelle eingefügt ( Minimi und den neuen Folder )
    also er hat einiges gemacht , aber es stimmt , auf seiner HP stehen schon immer 5 Jahre und der Händler in USA hat die Lebenslange Garantie drauf im Text. Aber erlich gesagt ist das eine Diskussion um Kaisers Bart , erstens wird kein Trident so einfach kaputgehen ( es sei den mit gewalt ) und zweitens denke ich das CF da schon mal helfen würde , ich habe nun schon 5-6 mal mit CF telefoniert , die sind dort schon aufgeschlossen. Müssen sie ja auch als ,, kleiner ,,


    Eine Bitte an die drei neuen Besitzter , könntet Ihr mir ein paar Bilder zukommen lassen , für meine HP ? Ich bräuchte ein Bild von Oben nach unten für die Stärke der Klinge und eine vom Rücken , auch gerne noch 1 -2 mehr


    Grüssle Tim

  • Naked Snake


    welches ist dein Favorit ? Nachdem ich sie hier hatte finde ich das Drop. 3 D schwarzgrau am schönsten.


    Igel
    Sehe ich auch so allerdings finde ich das Spearpoint auch nicht so übel! ;)

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Du brauchst wohl noch ein kleines nach dem grossen :D jaja wenn man erst eines davon hat , überzeugt halt.


    Eventuell ein Sp.Point aber in 3 D schwarzgrau :hmmm:

  • Du brauchst wohl noch ein kleines nach dem grossen :D jaja wenn man erst eines davon hat , überzeugt halt.


    Eventuell ein Sp.Point aber in 3 D schwarzgrau :hmmm:


    oh ja das Oberland 01 hat mich ueberzeugt! ;)


    was das minimi betrifft auf jeden fall muss irgendwann eins her aber welche klinge? Da kann ich mich noch nicht entscheiden!

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • mein minimi ist eben angekommen ! wirklich ein tolles messer.....mehr dazu später.


    aber die scheide ist wirklich besch.... angepasst. ;( wackelt wie ein kuhschwanz.... :lachkuh


    man muss recht viel mit dem fön nacharbeiten.


    Bei den Minimis aber wackelt es , ich habe CF deswegen angeschrieben ,


    So ich hatte so viele Fragen das ich mal in USA angerufen habe , dabei kamen auch die Kydexscheiden zur Sprache , er hat da wohl ein Problem mit dem Kydex als solches und
    hat die Lieferungen an sich gestoppt.


    da ich mich ja entschlossen habe mein minimi nicht zu verkaufen, sondern selbst zu behalten, habe ich es mal an einen kydex-profi gesendet, damit er mir eine vernünftige scheide dafür baut. :thumbup:


    ich habe ihn dann auch mal um seine meinung gebeten, ob es bei der serienmäßigen wackelscheide wirklich am material lag, wie der macher (CF) aus den usa gegenüber igel behauptet hat.


    seine meinung war, dass die serienscheide einfach MURKS ist. schlecht gebaut ! sonst gar nichts.


    sobald mein minimi mit der profi-scheide hier aufschlägt gibt es bilder. ;)

    Jörg

  • Ich hatte meine Meinung dazu schon geschrieben und wenn mir Macie das so sagt glaube ich es Ihm. Zumal die neuen ja auch alle sehr gut gesessen haben.


    Trotz allem freu ich mich auf Bilder :)

  • Geiles Tischtuch! :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!