Kennt ihr schon gute Tactical-Handyhüllen für das iPhone 6?

• Servus.

Mein normales 6er (nicht das Plus) sollte bald eintreffen und ich hätte gerne ein schlichtes Tactical-Case dafür. Nutze schon seit zwei Geräten Magpul und bin damit sehr zufrieden. Von denen scheint es aber noch nichts zu geben.

Hat jemand von euch einen Vorschlag, der in eine Ähnliche Richtung geht?

Danke für euren Input.

• Ich hatte für mein Motorola Razr Maxx sehr lange ein Otterbox "Defender" Case. Das war aber sehr sehr fett und durch das außen liegende Silikon recht schlecht in der Hosentasche zu versorgen. Ich hab mir also ein "Commuter" zugelegt, das mit innenliegendem Silikon und Hartplastik-Schale echt überzeugt. Die Auswahl fürs iPhone 6 findest du hier: http://www.otterbox.com/apple-…e-6-cases,default,sc.html

Unbekannt ist mir das Modell "Symmetry", die genauen Unterschiede zum "Commuter" kann ich nicht erkennen - abgesehen von der Optik und kleinen Unterschieden in der Beschalung.

Farblich ist das nicht alles wirklich "taktisch", aber schwarz gibt es allemal ;)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Danke schon mal für Deinen Tipp. :thumbup:

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich Onepiece-Konstruktionen bevorzuge. Mit Otterbox habe ich schlechteste Erfahrungen gemacht. Ich hatte das Commuter (glaube ich) und war entsetzt von der Qualität. Die Hartschale außen brach nach wenigen Tagen an der dünnen Sollbruchstelle am Ladekabel-Stecker. Der schlabbrige Gummi innen ist solo kaum nutzbar. Dazu noch ein echter Staubmagnet und schwammig zu bedienende Tasten. Nie wieder Otterbox... :thumbdown:

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee....

• Der Gummi solo ist sicher blöde, aber sonst ist mein Commuter echt in Ordnung. Ich hab es jetzt seit etwa einem Jahr und das fliegt dauernd durch die Gegend...

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!