Batterie Schlüsselbund Kapsel

• Hallo zusammen

Hat von euch schon jemand bei survivaldepot bestellt ?
    Und zwar suche ich eine Schlüsselbund Kapsel für AA Akkus (14500) und habe diese hier gefunden.

AA Waterproof Delrin® Battery Locker

AAA Waterproof Delrin® Battery Locker

CR123 Waterproof Delrin® Battery Locker

Habe selbst noch nie in England bestellt und wollte fragen ob ihr eventuell ähnliche Aufbewahrungen hier in Deutschland gefunden habt.
    Danke fürs Lesen, ich freue mich auf Antwort.
    .

• Hi,
    ich habe bereits zwei mal dort bestellt, und es gab keine Probleme. Leider ging in letzter Zeit die Homepage mal länger nicht, das scheint aber behoben zu sein. Einmal fehle etwas was anstandslos zurück gezahlt wurde.

Bei Bestellungen aus England braucht man sich normal keine Sorgen zu machen. Da es innerhalb der EU liegt fällt kein Zoll an und das Paket wird im Normalfall auch nicht geöffnet (bei mir noch nie).
    Lieferzeit dauert in der Regel eine Woche in selten Fällen 10 Tage.
    Meist funktioniert eine Sendungsverfolgung aber nur bis zum Länderwechsel. Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

• Für CR 123 hab ich bei Titaner eine Kapsel bestellt. Preis lag glaube ich bei ca. 25€. Dafür wie der Name schon sagt komplett aus Titan. Super Qualität und unzerstörbar.

• Surivaldepot kann ich nur empfehlen. Die Lieferung ist schnell nund mit normaler Briefpost 2 bis 3 Werktage .. alles da. Die Preise sind meist etwas höher, aber die Qualität meist besser als bei Ebay Händlern. Versandkosten sind mehr als okay :)

• Habe auch eine Delrin Kapsel und würde die jederzeit einer Metallkapsel vorziehen, da Sie vom Preisleistungsverhältnis sehr gut (i.d.R. wesentlich günstiger als zB Titan) und einfach federleicht sind.
    Außerdem würde ich mich soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten dass die Delrins mindestens genauso unzerstörbar (ggü. mechanischer Beanspruchung) wie Metallkapseln sind.

Survivaldepot kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Eine mindestens genauso gute Alternative wäre edcgear.co.uk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!