Ich habe im Laufe der Jahre unterschiedliche Konzepte für meinen Schlüßelbund ausprobiert und habe seit etwa 2-3 - Jahren angefangen Schlüßel + Kleinkram in einer kleinen Tasche zu tragen, die mittels eines Maxpedition Keyholders optional am Gürtel befestigt werden kann und so nicht sehr tief in der Hosentasche sitzt. Das ist ganz praktisch wenn man im Sommer ohne Jacke rausgeht und manchmal ohne Tasche oder Rucksack. Desweiteren finde ich das Komzept mit der kleinen Schlüßeltasche deswegen sehr gut, weil ich da das ganze Metall isoliert tragen kann ohne daß es den Inhalt meiner Tasche beschädigen(Das Etui trage ich zu gewöhnlich in der Tasche - irgendwo reingeschmissen) und es gibt so auch keine metallischen Geräusche wenn ich mich fortbewege Mit dieser Kombination bin ich sehr glücklich.
Nun zum Problem. Mein ursprüngliches Lederetui gab letzten Frühjahr den Geist auf und ich hatte große Schwierigkeiten einen "tactischen" Ersatz zu finden, der ausreichend groß ist für den Kleinkram, den ich immer dabei haben will. Die braune pseudotactische LooYoo Tasche auf den Bildern nutze ich momentan, aber sie ist einen Tick zu klein und nicht von sehr guter Qualität. Es werden vielleicht eine oder mehrere Kleinigkeiten noch dran gehängt, so daß das Täschchen, das ich suche mindestens folgende Maße haben sollte - nicht kleiner als 11-12cm, nicht enger als 6-7cm und nicht flacher als 3cm. Die Tasche soll aber auch nicht allzugroß werden. Gerade so die Mindestmaße wären ideal, sonst kann man sie nicht so komfortabel in der Hosentasche tragen.
Weiß wer da was passendes?
Keyholder habe ich einige, nur eine Tasche wird gesucht, die mir dir Möglichkeit gibt so einen Halter zu befestigen.