Hallihallo, heute aus Jux und Dollerei auf eine neue Idee gekommen für das BOB Outdoor- Geschirr...
kleine Vorgeschichte: als Kochsystem benutze ich gerne den BCB Crusader Cooker und den BCB Crusader Cup sowie den Vargo Titanium Hexagon Hobo - beim BCB Cup war der Blechstreifen dabei um die Tasse über ein Feuer zu hängen... oft genutzt - da es die (sehr wahrscheinliche) Umstellung der Kochsysteme auf Version 2 gibt und die Cup II dieses nicht mehr zulässt, sowie das Green- Gel- Fuel in Beuteln nicht mehr zu bekommen ist und Brennpaste sowie Spiritus im Notfall nirgends im Wald vorkommen - hab ich mir die Schwenkgrill- Geschichte für meine Titan- Töpfe gebastelt...
Kette von OBI/ TOOM/ Bauhaus, etc geht ja bei dem Nick gar nicht... also ab zum freundlichen Gelbmann... der kopiert sogar OBI Ketten und das aus Titan... 100 Glieder bestellt für 8 Cent das Stück...
Vogelwild zusammengefriemelt und ersteinmal ein Schlüsselring aus Wald- Wiesen - Hof - Metall genommen um die Sache zu verbinden... später Schlüsselring aus Titan natürlich
die Klammern wo um den Topfrand greifen werden dann später auch noch aus TitanDraht gebogen... die schäbigen Blechdinger waren mal bei meinen Hüfthohen Gummi über Stiefeln der US Zeit dabei um die Stiefel mit dem Gürtel zu koppeln...
Gewogen hab ich das Zeug noch nicht - getestet auch nicht - was ich aber sagen kann, ist dass es an den Crusader Cup II definitiv auch nicht passt, da der Napf keinerlei Rand hat...
später mehr...
auch ein Review zum Vergleich Crusader vs. Crusader II folgen...
Viel Spaß...
P.S. KYCY Industrial Co war der freundliche Chinese...