Mora Quality Knives !

• hier ein kurzer Überblick zum Lachen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehre und Robustheit !

• Matthias, die Dinger sind wirklich Deine große Liebe, was? :)

Aber mal ehrlich: Du kannst so gut mit so etwas umgehen, daß es dir nicht schwergefallen ist, es zu knacken.
    Aber wenn Du Bock drauf gehabt hättest, hättest Du auch in nem Video zeigen können, wie Du damit nen Baum fällst :)

Müßte ein Lindblom 5100 gewesen sein...damit hab ich schon mit dem Schlagholz aus nem gut abgelagerten Holzscheit Scheiben abgespalten, ohne jede Macke im Messer.

• Micha, ich hab noch eins hier liegen, habe es meinem Sohn mitgebracht, aber er guckte mich nur ganz komisch an, ob ich ihn verarschen wollte ! :D :D :D
    Hat der Sack nicht angenommen, sollte mir einen anderen dafür suchen, Micha, möchtest Du es haben ? 8)

Ehre und Robustheit !

• Wenn die Dinge mal wieder so sind, daß wir alle zusammen irgendwo unter Bäumen hocken, Unsinn reden, Grillfleisch futtern und diverse Eisenwaren ausprobieren, nehm ich es mit :)

Sind immer welche bei uns hier und dort deponiert und bedarfsweise zur Hand.
    Und Jasmin, die mit meinen "guten" Messern nicht so gern umgeht, hat eins für ihre Gartenarbeit und nimmt auch eins mit "in die Pilze" :)

Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!