Til Valhal alá LowEndD - abgeschlossen

  • Ich habe lang überlegt, ob ich es mache und euch lang genug warten lassen. Hier ist mein Entwurf zum Til Valhal Patch.


    tacticalforum.de/attachment/138303/


    Durchmesser: 7,5 cm
    Maße des Tab: 6,7 x 3 cm


    Das Piktogramm im Hintergrund wird bei der Braun/Grünen bzw. Schwarz/Grauen Version in der Hintergrundfarbe gestickt!


    Ablauf:
    Bitte lest euch alles in Ruhe durch!


    1. Schritt:
    Gewünschte Anzahl und Farbvariation hier im Thread nennen.


    2. Schritt:
    Email (!!!) an info(at)pinesurvey.com mit eurer Adresse und dem TF Usernamen.


    3. Schritt:
    Warten und den Thread bzw. den ersten Beitrag hier für weitere Informationen im Auge behalten


    4. Schritt:
    Nachdem die endgültige Stückzahl feststeht kommen hier die Kontodaten rein. Die Patches werden wie immer vorfinanziert und dann in Auftrag gegeben


    5. Schritt:
    Wartezeit bzw. Produktion der Patches - Dauer 3-4 Wochen, je nachdem wie schnell alle gezahlt haben.


    6. Schritt:
    Versand!!!!



    Weitere Informationen:


    Patch und Banner/Tab gibt es nur zusammen!


    Preis pro Farbvariation: 8€


    Versandkosten:
    Österreich: 1,50


    Deutschland: 2,20€
    Schweiz: nehmt bitte Kontakt mit mir auf


    Kontoinformationen




    Gebt im Verwendungszweck euren TF Nickname an!


    Paypal ist möglich solange ihr die Gebühren übernehmt. email: david.jaklin(at)gmail.com
    Bei Nicht SEPA Überweisungen bitte ich darum das ihr die Gebühren übernehmt!


    Grün = bezahlt


    [table='User,Schwarz,OD/Arid,Grau, Mail erhalten']LowEndD[*]2[*]2[*]2[*]-[*]Blue Turtle[*]1[*]1[*]1[*]check[*]Teachdair[*]1[*]0[*]1[*]check[*]BlackBull[*]1[*]0[*]1[*]check[*]edge45[*]1[*]1[*]1[*]check[*]Terminator[*]1[*]1[*]1[*]check[*]nikko[*]1[*]0[*]2[*]check[*]Bloodystew[*]1[*]1[*]1[*]check[*]Daisetz[*]2[*]2[*]0[*]check[*]rr20[*]1[*]0[*]1[*]check[*]Pock Eating Crusader[*]1[*]0[*]1[*]check[*]Redemptor[*]1[*]2[*]1[*]check[*]Westmar[*]1[*]1[*]1[*]check[*]Mueller[*]1[*]1[*]1[*]check[*]varek[*]0[*]1[*]1[*]check[*]Fluchtuer[*]0[*]0[*]2[*]check[*]derLichtschalter[*]1[*]1[*]1[*]check[*]Volcano[*]1[*]1[*]1[*]check[*]fedia[*]1[*]0[*]1[*]check[*]Heildiener[*]0[*]1[*]1[*]check[*]Propaghandi[*]1[*]1[*]2[*]check[*]Archer[*]0[*]1[*]1[*]-[*]sw4u[*]0[*]1[*]1[*]check[*]Ranger[*]1[*]0[*]1[*]check[*]Dirty Harry[*]1[*]1[*]1[*]check[*]agentdan[*]1[*]1[*]1[*]check[*]gearillero[*]2[*]2[*]2[*]check[*]Gearaffe[*]2[*]2[*]2[*]check[*]Iceman[*]1[*]1[*]1[*]check[*]smc_stefan[*]1[*]1[*]1[*]check[*]MadButcher[*]2[*]2[*]2[*]check[*]Basti-TH[*]1[*]1[*]0[*]check[*]Hartigan[*]0[*]0[*]1[*]check[*]doc1970[*]2[*]0[*]1[*]check[*]-burzum-[*]1[*]0[*]2[*]check[*]Haglbuachan[*]0[*]1[*]1[*]check[*]korsarsegler[*]0[*]1[*]1[*]check[*]weedpeet[*]0[*]0[*]3[*]-[*]suomi70[*]1[*]1[*]1[*]check[*]TimB[*]1[*]0[*]0[*]check[*]Dr4gon85[*]1[*]0[*]0[*]check[*]5cent[*]1[*]0[*]1[*]check[*]sMario[*]1[*]1[*]1[*]check[*]Alzwolf[*]0[*]0[*]1[*]check[*]Merc[*]4[*]1[*]1[*]check[*]SchmauderSAC[*]1[*]2[*]1[*]check[*]Wulfher[*]0[*]1[*]1[*]check[*]DangerYogi[*]0[*]0[*]2[*]check[*]xnkrtsx[*]2[*]0[*]0[*]check[*]Pille[*]0[*]1[*]1[*]check[*]Lagermeister[*]1[*]1[*]1[*]check[*]

  • Mist, nur vierter Post-Platz ;-)))!
    Für mich auch einen von jeder Farbe! Mail geht gleich raus...
    Danke und Gruß
    Michael

  • Von jeder Farbe einen.


    Im Übrigens - man kann jetzt völlig kostenlos via PayPal Geld senden sobald man es durch die "Geld an Freunde oder Verwandten Senden" Funktion macht.

    Mit dem Messer geht es besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!