Gute Besserung!
Vielleicht geht sich ein tactical Christkindl aus
LG MP
Til Valhal alá LowEndD - abgeschlossen
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Du auch!
Jetzt weis ich wer mich angesteckt hat :kleenex: :danke: -
Gute Besserung, David :buds: ! Die Patches sind ja wieder sehr geil geworden (damit war ja überhaupt nicht zu rechnen ).
-
servus
gute besserung-die patches sind sehr schön geworden-danke
nikko -
-
Basd scho !
Gsund werdn geht vor, bressiert ja nix... -
Hey David,
erstmal gute Besserung und nicht hetzen!
Und dann: Die sind ja supergeil! Hätte doch von jeder Farbe einen bestellen sollen! Super gute Arbeit!
Black
-
Servus David
Sehen super aus. Es eilt nicht. Wünsche dir eine gute Besserung.
LG
Sacha
-
Sehen wirklich stark aus. Auf die Woche oder zwei kommts jetzt auch nicht mehr an: Gute Besserung!
-
Moin David
Erstmal Gute Besserung und mach Dir Keinen Stress.Gruß Wulfher
-
Moin, auch aus dem Solling die besten Genesungswünsche :laola:
Mit jedem weiteren Wort würde ich nur meine Vorposter wiederholen ;-)))!
Danke für die gelungenen Patches!
Gruß Michael -
komm wiedr auf d Füße und nix überschdürze, oi warms Bir dringa, und guade Besserung.
-
Zitat
nicht mehr nackt schlafenjetzt ist Frottee Schlafanzug
..David schläft sicher in Merino Hoodys von TAD und ich nur in 1000D Corudra von Eagle Industries, also an dem kanns jetzt echt nicht liegen!!! -
KOPFKINO!!! :rofl:
-
Danke für die Besserungswünsche! Werde übers Wochenende in aller Ruhe alles fertig machen.
Zu meinen Schlafgewohnheiten sage ich jetzt mal nichts. Das überlass ich euren schmutzigen Gedanken. Die könnt ihr dann aber bitte auch für euch behalten und nicht hier kundtun.
-
Hey David,
gute Besserung. Nur keine Eile, kurier dich erstmal aus. Derzeit rollt mal wieder eine richtige Grippe- & Erkältungswelle durch das Land.
Die Patces sehen ja mal wieder Megahammeroberaffengeil aus. Ick freu mir ja schon so.Gruß Merc
-
Gute Besserung auch von mir und kein Stress. btw. geile Patches
-
Ich stress mich schon lange nicht mehr. Ein Drittel ist verpackt, mal schaun, vielleicht schaffe ich heute die Hälfte. Mehr als drei Stunden werd ich heute nicht investieren.
-
Also... gestern gingen die Briefe für Österreich in die Post und das Sammelpaket nach Deutschland ist auch unterwegs. Alle in Österreich sollten die Patches also diese Woche bekommen und die deutschen User hoffentlich noch vor Neujahr. Durch die Feiertage dürfte es aber zu Verzögerungen kommen.
Wie immer würde ich mich um eine kurze Rückmeldung freuen!
Last, but not least: Vielen Dank noch einmal an alle, die mitgemacht haben. Tut mir leid, dass ich nicht jedem persönlich zurückgeschrieben habe! Ich hoffe, die Patches gefallen euch!
-
Das sind gute Nachrichten
Besten Dank :buds:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!