...und nun dachten viele, dass sieben meiner Messer in eine Scheide von Michel passen Ätsch, es kommt mal etwas weniger für Messer, aber eine "Mords-Waffe" ist es
Ich habe Michel schon seit geraumer Zeit genervt, dass ich eine stabile Fliegenklatsche aus Leder haben möchte, da die günstigen Plastikdinger (auch dank unserer Tochter) häufiger den Geist aufgeben Und als ich Donnerstag dann bei Michel aufgeschlagen bin, hat er mir gebeichtet, dass noch nicht alles fertig ist, was bestellt war, aber ich zumindest meine langersehnte Waffe gegen Fliegen und Mücken, etc. in Empfang nehmen darf
Aus was für Leder sie ist, dass kann ich euch nicht sagen, aber Michel sagte mir, dass der Stiel aus irgendeinem Schichtholz ist und er wohl ein wenig ab kann bevor er bricht Und Wumms hat sie, das kann ich euch schon berichten , denn wenn sie nicht als Fliegenklatsche genutzt wird, dann dient sie ab sofort als Zepter im Hause....leider führt ab und an unsere Tochter das Zepter und dass es eine Fliegenklatsche ist, das hat sie auch verstanden und wenn man dann sagt "Schau mal, die sitzt eine Fliege (wo, dass sage ich jetzt nicht)", dann hört man kurz danach auch schon mal ein "Autsch" aus einem anderen Mund :biggrin: :oops: Aufgrund dessen werde ich wohl mal das Zepter äh Fliegenklatsche wieder an mich nehmen und sie gut verwahren
Und falls dann doch mal der Stiel bricht, dann ist der "Lederkopf" daran geknotet und kann ersetzt werden.
Die angebrannte Optik finde ich persönlich ziemlich cool und die Riffelungen am Griffende lassen sie auf keinen Fall aus der Hand rutsche...siehe Wumms
Weitere Testberichte gibt´s leider bei dem Wetter noch keine, aber die werden im Frühjahr nachgereicht.
Cheers,
Andi