Desert Mule

• Hier mal was aus einer Fertigklinge, ein Wüsten-Maultier .... S90V, zusätzlich ein paar Grooves, Elfenbeinmicarta, Tubes aus Messing, Kydex ledergefüttert, kleiner TekLok.`Bin eher zufällig an die Klinge gekommen, gefällt mir mittlerweile ganz gut. Als EDC sicher nicht die schlechteste Wahl ....

Gruß, C.

• das ding is so schick daß ich nur einen kritikpunkt finde: andere knoten ans lanyard:D

• ... Ja,wirklich insgesamt extrem schön! Sieht sehr edel aus! :thumbup:

• Jo - sölba gma°cht. Sölm pickt und gschliffa, Kydex sölm ba°cha und umignud´lt .... :biggrin:

C.

• Jo - sölba gma°cht. Sölm pickt und gschliffa, Kydex sölm ba°cha und umignud´lt .... :biggrin:

C.

Öhem... du wirst schon recht haben. ;)
    Das Messer gefällt mir aber sehr gut! :thumbup:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Da hast du ein edles Teil draus gemacht, :thumbup: ich finde die Mule Idee von Spyderco gut, weil sie viel Spielraum zum Pimpen lässt. War auch schon drauf und drann mir ein paar Klingen zu ordern, aber die hohen Versandkosten haben mich abgehalten. :hmmm:

• Schönes Teil, du hast dir richtig viel mühe mit den Pimpen gemacht und die hat sich gelohnt. :thumbup:

• Die Maße von der Spyderco-Seite::

length overall 7 5/8" (194mm) blade length 3 5/16" (84mm) blade steel cpms90V
    length closed () cutting edge 3 5/16" (84mm) weight 2.7oz (76g)
    hole diameter 21/64" (8.5mm) blade thickness 1/8" (3mm) handle material

tom sawyer: Leder auf´s flache Kydex mit Pattex, dann trocknen lassen und Kydex "normal" verarbeiten ...

Freut mich, wenn´s euch gefällt! Danke, C.

2 Mal editiert, zuletzt von enrico ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!