Kaufberatung - Strobo Flashlight

• Ich habe eigentlich enug Taschenlampen. Jetzt suche ich aber ein lichtstarkes, kleines flashlight mit Strobo und "Schlagring". Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Besser seine Mama weint, als meine!

• ich habe zwischenzeitlich 3 stück davon gekauft. 1 verschenkt. 2 für mich (desert und schwarz).
    top verarbeitet... der kopf wird auch schön warm, trotz drop-in led, was für eine gute wärmeableitung spricht.
    hat zwar nur einen reverse-clicky, der aber prima anspricht und meinem surefire-clicky in nichts nachsteht. (ok...langzeiterfahrung steht noch aus).
    led-betriebsspannung 3V bis 9V, somit liion-akku-tauglich.
    ersatzteile wie schalter, drop-ins, steel-strike-heads gint es auch und das sehr günstig.

für mich eine absolute kaufempfehlung und ein super preis-/leistungsverhältnis. :thumbup:

allerdings würde ich die in D verlangten ca. 80 euro nicht zahlen wollen.

Jörg

• ihr verdammten verführer
    soeben gekauft und nächste woche gehe ich mir fenix lampen anschauen (bei susanna)und testen.
    wegen euch wird mich meine frau umbringen :whistling:
    tedman

• UNd wieso bitte spricht hier keine :flypigs: über die Olight M20?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• ....ein lichtstarkes, kleines flashlight mit Strobo und "Schlagring". Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Das war sogar mein erster Gedanke, wg. der Wortwahl hab ich dann eher an die Clicky gedacht.

• Wie schaut es den bei der Olight M20 mit dem Strobo aus?
    Ich habe ja relativ wenig Ahnung von der ganzen Materie :D

Ist Strobo gleich Strobo?

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und guten Lampe, die rein zur SV dienen soll.

• Das wird für meinen Zweck leider schon zu teuer ;)

Die Lampe soll mich nachts durch die Clubs begleiten, falls ich sie wieder erwartend abgeben muß an der Gardrobe... ich traue den Jungs dort keinen Meter gerade bei Gerätschaften die die Jungs da gebrauchen könnten ;)
    bzw wenn ich sie "einfach" im Gedrängel verliere wäre es mir zu schade ums Geld.

Voraussetzung für meine Lampe ist.
    - Günstig (im rahmen der Olight M20)
    - Scharfe Kanten vorne und nach Möglichkeit auch hinten
    - Gute Blendwirkung
    - Den Stroboeffekt hätte ich gerne dazu (habe ihn noch nie ausprobiert und bei dem was man so ließt ;) )

• Na dann nimm die M20. :laber: :biggrin:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!