BROWE Optik 4x32 BCO with red Chevron Rectile for 5.56mm NATO, A-Tacs camouflage u Arms #17 mount

  • Hi Leute,
    habe heute oben besagte Optik erhalten und getestet- muss dazusagen hab schon früher bestellt nur eines ging am Weg
    verloren mit der Post- hab aber prompt ein neues erhalten- diesmal mit FedEx und nur 3 (Werk) Tage gedauert. Service mal Top
    und sehr nett!!


    Verpackt ist es in einer schönen Box, ausgepolstert, inkl. Beschreibung und Optik-Pinsel.
    Die Box ist sehr solide und hält sicher was aus- Fall-Test hab ich keinen gemacht.. :lol:


    Ich habs auf meine AUG A3 montiert, da ich erst auf meiner S4F ein anderes eingeballert habe; wobei
    spielt ja keine grosse Rolle!
    Die Montage an und für sich ist sehr stabil, solide ausgeführt!
    Testen konnte ich es heute "nur" bis 100m.
    Hab mit Barnaul 62gr Muni geballert- also "Standard" verballere mich Muni halt.. :D
    Einstellen ging einfach und nach ca. 15 Schuß war ich in der Mitte der Scheibe.. bissl Glück weil
    nach der Montage auf die AUG musste ich die Optik echt nicht viel verstellen- bissl Höhe und Seite..
    wobei heut wars zieml. windig im Burgenland.
    Von der Optik her sehr klar und rein-; natürlich beleuchtet und kann links per Knopf (gummierter Taster) heller oder dunkler gedimmt werden.
    Wenn man ca. 5sek draufhält ist es aus!


    Die Beschreibung der Optik ist sehr einfach und einleuchtend- auch wenn man kein Englisch-Profi ist, versteht man es zu 100%.
    Meiner Meinung steht die Optik einem Trijicon um nichts nach!- Gut Brian hat 13Jahre bei Trijicon gearbeit und kenn sich in der Materie sicher aus ;) (hoffe ich trete jetzt keine Endlos-Diskussion mit der Aussage aus :lol: - aber ist ja ein Forum- somit)
    Wie gesagt, ist alles meine Meinung und objektive Sicht.. muss sich jeder für sich bilden!


    Für mehr Infos- hier seine HP: http://www.browe-inc.com/


    Hier noch einige Pics!
    Falls ihr Fragen habt (Preis usw..), rüber damit- gern per PN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!