Empfehlung Sturmfeuerzeug mit Gas

  • Heute kam das Tripple Space....Erster Eindruck top. Super verarbeitet,sogar befüllt und die 3 Flammen gehen ordentlich ab. Gleich mal die Finger verbrannt :bibber:
    Was mich allerdings stört ist, dass keine Füllstandanzeige vorhanden ist, aber gut, da kann ich mir leben!
    Danke für die Tips :thumbup:

    Anti-InnerCircle-User

  • Also ich bin mit meinem Blu sehr zufrieden! Dauert nen Augenblick bis man den Dreh raushat, aber dann...!!! Meins musste ich aber einschicken: Funkte fast gar nicht, aber als es wiederkam war alles perfekt! Was haben eig. alle gegen das Blu?


    Tom

  • Schau mal im Netz...da findest du genug Leute die jammern. Das Blu brauch wohl ewig bis es mal zündet. Bei youtube siehst du wie es nach 10 oder 11 versuchen erst an geht.
    Bestätigt wurde das von meinem Zigarrendealer, der hat die aus selbigem Grund aus dem Programm genommen.


    Ich habe selber keins, aber ich geb keine 60.- für ein Feuerzeug aus, das VIELLEICHT funktioniert. ;)

    Anti-InnerCircle-User

  • Stimmt 8o :whistling: Danke für den Tip :thumbup:



    Mit was befüllt ihr das Feuerzeug ? Ich hab Butan und 25% Propan/75% Butan Gemisch von meinem Rothenberg Gasbrenner im Angebot :D

    Anti-InnerCircle-User

  • Z.zt nutze ich diese Gasbrenner von DealExtrem für 2Euro. Die funktionieren seit nem knappen Jahr tadellos.


    http://www.dealextreme.com/p/jet-1300-c-butane-lighter-1320


    Die Teile sehen original aus, wie der Rothenberger Pocket Torch. 8o Nur dass dem noch ein Unterteil spendiert wurde, damit er stehen kann.



    Da werd ich doch gleich mal 'ne Handvoll bestellen. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Richtig, ein Twool. Sollte allerdings kein Größenvergleich sein, sondern der Nachweis, dass das Bild von mir stammt (als Hüter des Urheberrechts). :D


    Hab gestern übrigens mal 10 Stück bei DX geordert. :thumbup: Mal sehen, wie lange es dauert... :waiting:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012


  • Die Teile sehen original aus, wie der Rothenberger Pocket Torch. 8o Nur dass dem noch ein Unterteil spendiert wurde, damit er stehen kann.


    Da werd ich doch gleich mal 'ne Handvoll bestellen. :D

    Die Rothenberger Pocket Torch habe ich auch, bin aber damit gar nicht zufrieden. Das Ventil zum Gaseinfüllen ist defekt und pfeift noch minutenlang nach dem Einfüllen ... nicht so toll.

  • Ich glaub die Version mit dem Fuss bekommt man mitlerweile auch bei DE. Wie bereits erwähnt bei mir funtzen die Teile nach über einem Jahr immer noch ohne Störung.
    Ich nutze sie auch zum Hitzecolorieren ect....

  • Moin Rowenta AWL10-Benutzer,


    ich will mir das Dingens holen und hab mal ne Frage an die User. Was genau ist diese "Turbo-Flamme" beim AWL ? Ist das vergleichbar mit einer Jetflamme? Auf Seite 2 ist da ja was zu sehen, nur erkenn ich da nicht, ob das ne Flamme ist, oder ob nur der Draht glüht :S
    Ich hab im Netz nicht viel brauchbare Fotos oder Videos gefunden, die mir zeigen wie das Ding flammt.


    Vielleicht kann da ja jemand mal ein Foto, oder gar ein Video machen...wäre sehr hilfreich da ich leider nirgends testen kann.

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!