Notizblöcke hier rein !

• Wenn ich am Wochenende zu Hause bin, schau ich mal nach - könnte sein, dass ich noch ein paar Ringe übrig habe.
    Ich würde aber behaupten, dass die Lösung mit dem A5-Buch und der Schneidemaschine fast einfacher ist. Das Papier musst Du doch so oder so schneiden.

Gruß,
    SNAFU

• Hast Recht. Ich hol mir den A5 Block und mach zwei A6er draus. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Griaß eich!

Habe am WE ein bisschen in den Beilagen geschmökert...
    Und ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt das ideale Notizbuch für uns *gg*

Ich bin so frei mal den link zu posten:

http://www.kraftpapier.com

Na, könnte uns doch gefallen, oder?

Bis dann, MP

... AND JUSTICE FOR ALL

• Leuchtturm1917
    Gerade gefunden, werde mal eines bestellen, mal sehen wie die sind.

Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

• Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich Suche nach einem Block fürs Büro
    Er sollte folgendes mitbringen:
    Kariert
    DIN A4
    Stifthalter
    Perforierte Seiten
    Fester Einband Gummi zum geschlossen halten
    Lesezeichen Band
    Fach für lose Zettel
    Gibt es sowas?

• Ich hol den Thread mal hoch.

Ich bin derzeit auf der Suche nach wetterfesten Notizblöcken und Notizbüchern. Die Rite in the Rain Teile gefallen mir bisher am besten, aber vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke im Voraus,

Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!