Ich brauche mal eure Hilfe da ich mich im Bereich der Rucksäcke und Taschen nicht genug auskenne und die Vielfalt einfach zu groß ist.
Nebenbei besuche ich Teilzeit eine Technikerschule. Hierfür benötige ich meinen Laptop inkl. Netzteil und Maus (15,4 Zoll), einen Dicken A4 Aktenordner, Tabellen- und Fachbücher, Grafischen Taschenrechner, Block, Federmappe, Trinkflasche und Brot Dose.
Klingt jetzt viel aber ich habe halt einfach mal alles aufgezählt.
Bisher nutze ich einen der alten 5.11 Messenger Bags, den es nur in einer Größe gab, plus Laptoptasche extra.
In den alten Messenger Bag passen die Schulsachen gerade so rein. Für den Laptop ist absolut kein Platz mehr. Da ich aber demnächst mal wieder mit dem Fahrrad fahren möchte, suche ich jetzt eine Tasche wo alles rein passt.
Falls es hilft kann ich heute Abend mal ein Bild mit den Schulsachen nachreichen die neben dem Laptop Platz haben müssen.
Ob es ein Rucksack oder eine Umhängetasche ist, ist mir relativ egal. Hauptsache ich bekomme alles unter.
Ob ein Zivieles oder Tactical Modell ist mir eins. Aber Tarnmuster müssen nicht unbedingt sein.
Außentasche für Trinkflasche wäre mir sehr recht.
Laptopfach muss vorhanden und gerne auch gepolstert sein. Ich würde auch ein 17 Zoll Fach nicht ausschließen, da ich dort das Netzteil mit unterbringen würde.
Preislich möchte ich Maximal 200€ ausgeben.
Im Laufe der Woche möchte ich noch in einen Laden in der nähe fahren der Wander und Outdoorausrüstung anbietet. Aber ich bin nicht ganz sicher ob ich da etwas passendes finden werde. Daher würde ich mich über eure Hilfe freuen.
LG
Marcus