H3 Alpha One Tactical bei den Marines in Camp Pendelton

• Na das wurde ja auch mal zeit! ;)
    mal gespannt wann du den ersten Regierungsauftrag fürs USMC bekommst! ;)
    Mariens brauchen gescheite Messer

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Super Bilder sind das :D

Alles auf einmal :

Meine Lieblingseinheit
    Meine Lieblingsuniform und
    Mein Lieblingsmesser

8) :D

Gruss Joe

Franconian Resistance #001

• Schöne Sache! Das Messer kommt da an wo es hingehört :thumbup:

Sehr geil finde ich das erste Bild. Ich werde überall für meinen Tick mit den Kabelbindern ausgelacht und dieser junge Mann zeigt mal eben so auf wie recht ich doch habe. Die Dinger sind einfach super.

• Kabelbinder gehören in jedes Kit, wiegen so gut wie nix und sind für 1000 Dinge zu gebrauchen. Die sind so nützlich wie Panzertape und Paracord, in Kombinations kann man so ziemlich alles reparieren und/oder befestigen :thumbup:
    Man sollte sie nur nicht freibaumelnd durch den Busch schleifen, sonst kann man sich allzu schnell ablegen...

Die Bilder sind schon geil, aber offiziell werden nur in den USA hergestellte Ausrüstungsgegenstände eingeführt. Daraus wird also nix werden :S

Meine "Publikation" zum Thema in einem der größeren Mil/LE Foren steht noch aus, mal schaun was es da für Resonanz gibt.

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• @ G.I Joe was für eine Einheit ist das denn? Ich sehe überhaupt keine Erkennungszeichen? oder bin ich blind und übersehe was?

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Schöne Sache! Das Messer kommt da an wo es hingehört :thumbup:

Sehr geil finde ich das erste Bild. Ich werde überall für meinen Tick mit den Kabelbindern ausgelacht und dieser junge Mann zeigt mal eben so auf wie recht ich doch habe. Die Dinger sind einfach super.

hast du an deinem m4 karabiner die lampe auch so befestigt oder wie?:D

bigbike182: ist beretta da nicht auch schon den umweg gegangen daß die einfach n werk in amerikanien aufgemacht haben? könnte mr. pohl doch ähnlich machen und es machen wie böker mit dem subcom fb, einfach bei ontario fertigen lassen. natürlich vorbehaltlich der kaufmännischen umsetzbarkeit;) is nur ne anregung von einem der nicht im biz steckt.

• Ja über "Umwege" ist vieles Möglich, ich meinte jetzt den direkten Weg ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!