Viper Maga - wirksame Designelemente gut vereint

• Ich weiß :D

Aktuell bin ich mal wieder etwas in kauflaune. Wollte es eigentlich etwas ruhiger angehen lassen 2019.

Also hör auf mit solchen Sachen :D
    Haha

Grüße
    Kostas

„Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“

George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

• So ein Mangust K bzw. Mongoose aufzutreiben ist aber auch ziemlich schwierig.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Ja, beim Mangust-K ist das wirklich schwierig.
    Das Mangust M ist einfacher aufzutreiben, sowohl in der Bucht als insbesondere auch bei knives-russia.com

Aber beide "Mangusten" hatte der Ebay-Anbieter "good4040" gelegentlich schon mal im Angebot.

Und Oleg ist ein feiner Kerl. Wenn man den kontaktiert, bemüht er sich, so etwas aufzutreiben.

Wichtig: Das Messer wird auch von Melita-K hergestellt in Kazan, wo Oleg herkommt.
    Und die bauen auch eine Version mit einer Stahl- und einer G10-Seite.
    Bei Kontakten also auf jeden Fall zweifelsfrei festlegen, daß es die Ganzstahl-Version sein sollte :)

• Danke für den Hinweis mit dem Kontakt. Nach dem Mangust K schaue ich schon öfters mal. Da könnte ich dann sogar mal direkt über meine Frau auf russisch Anfragen. :D
    Aber vorher habe ich noch ein anderes, etwas höher preisiges Messer auf dem Schirm, das Mangust muss da erstmal warten.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!