Sehr schön, Andi!
Das Design gefällt mir mit und ohne Schalen. Tolles Teil.
Und Joachim bekommt endlich mal was, das kein Schlafzimmer oder Boiler is
Sehr schön, Andi!
Das Design gefällt mir mit und ohne Schalen. Tolles Teil.
Ja endlich!
Gefällt mir auch gut und sieht interessant aus, denke es wird sich gut in EDC Bereich schlagen.
was soll ich sagen, sauber umgesetzt. Das Messer sieht augenscheinlich so aus als würde es gut in der Hand liegen und die Klingenform ist ohnehin meine Richtung, schön geworden.
Viele Grüße
Roman
Sehr schönes Messer Andreas :hatsoff:
...wobei mir Deine Ganzstahl-Werke noch ne ganze Ecke mehr gefallen
Glückwunsch an den neuen Besitzer, dieser Thread hat die Vorfreude auf mein "special" grade wieder neu entfacht :juhuu:
Keine Sorge, mir gefallen Ganzstahlmesser auch besser, ich bleib meiner Linie schon treu, wobei in nächster Zeit ein paar "andere" Sachen von mir kommen werden
Schön das das Maiken EDC so gut ankommt, hätt ich nicht gedacht
Hallo,
auch mir gefällt das sehr gut. Absolut stimmig verkleinert und "beschalt" ...
Grüße,
Holger
Beschalt oder unbeschalt Andreas; einfach erstklassig umgesetzt und tolle Proportionen.
Servus Andreas,
schöne Linie und sauber verarbeitet!
Gefällt mir!
Grüße HS
Tolles Messer! :clap:
Ein Rhino mit solchen Schalen, im besten Falle noch schraub- und somit bei Bedarf entfernbar... Das wäre (m)ein Traum!
Tolles Messer! :clap:
Ein Rhino mit solchen Schalen, im besten Falle noch schraub- und somit bei Bedarf entfernbar... Das wäre (m)ein Traum!
Meinst du ein 7mm Stahlgriff mit Rillen und noch Schalen drüber oder ein 5mm Ganzstahl das man auch ohne Schalen verwenden könnte? Ersteres halte ich für ziemlich unnütz.....was Gewicht usw angeht....
Meinst du ein 7mm Stahlgriff mit Rillen und noch Schalen drüber oder ein 5mm Ganzstahl das man auch ohne Schalen verwenden könnte? Ersteres halte ich für ziemlich unnütz.....was Gewicht usw angeht....
...das hält die Leute auch nicht davon ab, die Schnitzelklopper von Strider oder Crusader Forge zu kaufen (...aber im Grunde hast du Recht)
Ich finde, wie Du ja weißt, Dein Rhino klasse! Allerdings habe ich bisher LEIDER noch keins in der Hand gehabt. Da mir persönlich die "voluminöseren" Griffe mehr liegen, ich noch kein Ganzstahlmesser hatte, welches mir richtig gut in der Hand lag, und ich Paracord-Wicklungen eher als Notlösung betrachte, würde ich mir die Option wünschen, bei Bedarf ein Paar (dünne) Schalen anzubringen. So, wie z. B. beim Izula, für das es ja Schalen zu kaufen gibt, beim Becker Necker oder bei diversen anderen Messern.
Vielleicht löst sich dieser Gedanke aber auch in Luft auf, sobald ich mal ein Rhino befingern kann.
Ansonsten finde ich, klingt die 5mm-Variante auch durchaus reizvoll...
So, heute mal die Kydex fertig gemacht; sitzt perfekt und lässt sich prima noch verstecken
ich finde, die sieht so gut aus, die brauchst du nicht verstecken.
Die Klingenform ist ja mal der Hammer .
Sehr schönes Messer.
Gruß
In der Hand gehabt habe ich sie ja noch nicht, aber aussehen tut sie sehr gut. Ist es Gotteslästerung, wenn ich behaupte, daß Bastinelli sich da was abschauen könnte?
Uhhh sehr schick geworden die Scheide, Respekt
Woher hatteste denn die Idee mit den vielen Schrauben?
Uhhh sehr schick geworden die Scheide, Respekt
Woher hatteste denn die Idee mit den vielen Schrauben?
Versteh ich nicht.... das sind zwei mal die Lochungen für ein kleines Teklok + Durchstichschutz mit Paracordöhse
Joachim, das ist keine Gotteslästerung, sondern liegt auf der Hand
Ich hab ja von beiden Messer - und die Kydexe von Andreas sind eindeutig besser.
Die wurden mittlerweile bei meinem Maiken auch von alten Kydex-Hasen schon ausdrücklich gelobt
Joachim, das ist keine Gotteslästerung, sondern liegt auf der Hand
Dann bin ich beruhigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!