Ich bin auf der Suche nach ein paar Springerstiefeln

• Ciao.

Ich komme mal schnell zur Sache, ich suche nämlich nach ein paar Springerstiefeln. Ich habe bereits zwei Paar, aber die sind nicht mehr in der besten Verfassung. Deswegen möchte ich mir neue kaufen. Die, die ich habe hat mir ein guter Freund gekauft, aber den kann ich nicht mehr fragen weil er nicht mehr hier ist. Und keine von meinen anderen Freunden trägt solche Stiefel.
    Also bleibt mir nichts übrig außer im Internet nachzufragen, und da schien mir dieses Forum am besten. Wie man ja bereits sehen kann suche ich nach Springerstiefeln, kann mir bitte jemand zeigen wo ich mir ein paar Online bestellen kann? Ihr würdet mir sehr helfen.

• Du kommst auch immer schnell zur Sache, oder? Wir sind doch hier nicht dein Google-Suchpersonal um deine Faulheit zu kompensieren. Wie beim letzten Thread, den du erstellt hast, fehlen wieder die gleichen Dinge:

1. Falsches Unterforum, richtig wäre zum Beispiel dieses hier gewesen: Gadgets&Gear - Bekleidung

2. Wissen wir immer noch nicht, wer du bist, da du dich einfach nicht vorstellst, sondern einen simplen Begriff ins Forum schmeißt, mit der Aufforderung "sucht mal für mich". Auf Dauer wirkt dieses Vorgehen auch nicht höflicher. Etwas Feedback wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

3. Deine Suchanfragen sind im Grunde völlig überflüssig, weil sie dermaßen beliebig sind, dass du bei Google selbst nach wenigen Sekunden zu genügend Ergebnissen kommst, um damit einen Vormittag zu verbringen. Dafür muss man wirklich nicht die Forengemeinde bemühen, außer du hast über die interne Suchfunktion etwas interessantes Gefunden, dich im Thema eingelesen, mit dem Produkt ein wenig beschäftigt, und dazu nähere Fragen.

4. Du "brauchst", "willst haben" oder "musst haben". Ja weshalb denn, wozu denn? Ist dein Leben im Einsatz davon abhängig, oder nur dein Ansehen auf dem Schulhof? Weißt du, ein wenig von seinen Erwartungen an ein Produkt zu äußern, könnte bei einer Kaufberatung hilfreich sein. Munkelt man.

5. Ich bin immer wieder von der stoischen Gelassenheit und Geduld in diesem Forum begeistert, jedem Horst nach der X-ten Wiederholung derselben Frage die gleiche Mühe angedeihen zu lassen, ihm bei seinem wenig individuellen Gesuch hilfreich zu sein. Das meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch.

• @mephistoles ... :) . da ich gerade auf der Raeer Seite war dein "Wutausbruch" länger zu schreiben als meiner. Hatte mich auch schon gewundert das ich den Namen nicht kannte, aber ich lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen. Bin ja ein lieber Junge.

• Manchmal ist es einfacher, einen längeren Beitrag zu schreiben als die gewünschte Antwort vorzukauen. Dann kümmert mich auch der Aufwand wenig ;) Aus der Ruhe komme ich deswegen noch lange nicht und helfe ansonsten auch gerne jedem neuen Mitforumiten bei seinen Gesuchen weiter. Bloß versteht nicht jeder das Konzept "Forum" als Gemeinschaft zum Informationsaustausch, sondern vielleicht eher als "die Fachidioten, die die richtigen Shops kennen" und dann werd ich bockig.

Ich melde mich doch auch nicht in einem Autoforum an und stelle da ein Gesuch ein wie folgt:

"Hallo, ich suche einen Kompaktwagen, meinen ersten hat meine Oma gesponsert, aber die ist gestorben. Meine Freunde haben zwar auch Autos, aber die sind alle grün. Wer kann mir ein Auto empfehlen?"

P.S. "Meph", "Mephistopheles" oder "Daniel" reicht, musst nicht extra noch einen weiteren Namen erfinden :D

• P.S. "Meph", "Mephistopheles" oder "Daniel" reicht, musst nicht extra noch einen weiteren Namen erfinden :D

Geht auch "Fiffi" als Kurzform?

Zum Anderen:
    es zeigt aber daß vorm Tf alle gleich sind und alle gleich behandelt werden. Das Tf als Hort der Toleranz und Wertschätzung anderer, Claudia Roth hätte Tränen der Rührung in den Augen stehen :P

• Daniel
    Dank Deinem Link auf den anderen Thread weiß ich wieder, wieso mir die Art der Fragestellung des Threadstarters so bekannt vorkam. 8o

kunkazor
    Wenn Du ein harter Taktiker oder ein taktischer Harter werden willst, mußt Du erstmal selbst erkunden & aufklären. Wenn dieses Procedere kein befriedigendes Ergebnis bringt, darfst Du die Drohnen aus dem TF antriggern.
    Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein Riesensprung für Dich wäre es, wenn Du lernen würdest, Dich präzise auszudrücken. Du könntest Dich zuvor über Sitten und Gebräuche des Forums informieren und diese anwenden. Das gibt Fleißpunkte.

Bis denne!
    Frank

OT-Nachtrag:

Zitat von hanomag

Claudia Roth hätte Tränen der Rührung in den Augen stehen

Das sind keine Tränen sondern hochspritzender Geifer. :D

Wozu braucht man das?

Einmal editiert, zuletzt von Frank () aus folgendem Grund: Nachtrag

• .... Claudia Roth hätte Tränen der Rührung in den Augen stehen :P

dachte unsere Familienminister von der Leyen ... oder war die gar nicht Familienministerin :thumbup:

• Meph, Frank & hanomag, Ihr seid herrlich! :thumbup:

:rofl:

Um noch etwas Produktives zum Thread beizutragen empfehle ich, sich lieber die Kampfstiefel alter Art zuzulegen (Oberfeldwebel-Sohle). Die Neuen haben ein Problem mit dem Ablösen der Sohle! "Einwegstiefel!"

Diese:
    http://de.wikipedia.org/wiki/D…ampfstiefel_alter_Art.JPG
    lassen sich problemlos neu besohlen!

Wer seinen eigenen Weg geht, braucht niemanden überholen und kann auch von niemandem überholt werden. Karl Pilsl

The Gear Saddlery - Mein Angebot

2 Mal editiert, zuletzt von Eule ()

• Ciao, ciao.

Hört, hört :D Wieso trägt denn keiner deiner Freunde Springerstiefel? Ich liebe es solche Stiefel zu tragen, und ich suche mir Freunde die den gleichen Geschmack haben wie ich :D
    Aber mein Geschmack oder der meiner Freunde tut hier nichts zur Sache. Du möchtest also ein paar Springerstiefel, ich kann dir gerne dabei helfen einige gute Modele zu finden, wie gesagt liebe ich sie und habe vor einiger Zeit diesen super geilen Shop gefunden wo sie eine Menge Springerstiefel anbieten. Ich bin mir sicher er wird dir gefallen.
    Hier ist der Link des Shops (http://www.bw-online-shop.com/schuhe/ranger-springerstiefel/ ), und direkt für Springerstiefel, damit du nicht suchen musst :D Wie du sehen wirst gibt es eine gute Auswahl, du findest bestimmt etwas passendes :) Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Suche, hoffentlich konnte ich dir ein wenig behilflich sein :) Ich habe mein bestes gegeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!