weihnachtswichteln 2014 ANMELDETHREAD

  • aye letzte möglichkeit bis morgen um zwölf!


    seid doch so gut und schickt mir auch eure adresse wenn wir schon 17mrd deals hatten oder ihr schon mitgemacht habt. ich speicher die nicht weil ich bin ja nicht die nsa;)

  • Hallo Major


    bekommen wir auch am Sonntag schon die Adressen unserer Wichtel zugesand.
    Mein Zeitplan wird knapp, mein Päckchen ist schon fertig und wartet eigentlich nur auf dem Empfänger.
    Wenn ich pech habe muß ich Anfang nächster Woche nach Weißrussland, bis dahin möchte ich mein Paket sicher bei der Post wissen.


    Ich will doch das es Rechtzeitig ankommt.


    Beste Grüße Thomas

    Glück Auf



  • sollte den dithmarscher und mich nicht mit einem mal ein meteorit treffen werden morgen um diese zeit alle mit empfängern versorgt sein :)

  • Hallo
    das dachte ich mir schon das Ihr zwei beide bis heute Abend die Auslosung erledigt habt.
    Wollen wir mal hoffen das es heute keinen Cometen oder Metreor Regen in Norddeutschland gibt.


    Wohl denn, allen einen 2. Advent



    Gruß aus dem Westen
    Thomas

    Glück Auf

  • grad scheint noch die sonne)




    @alle: ich bin dabei mich gedanklich vorzubereiten. bitte checkt ab inwieweit ihr in der liste erwähnt seid.


    WER NICHT AUF DER LISTE STEHT HAT MIR SEINE ADRESSE NOCH NICHT MITGETEILT!


    oder möchte garnicht mitmachen


    bevor sich jemand fragt wieso er nicht versorgt ist: wir machen das sukzessive, bis morgen mittag sind alle versorgt.

  • Bin dabei...
    Bitte kein Gewand, knives & gear only... =)



    damit sind wir quasi durch;) alle können sich jetzt zurücklehnen und abwarten.




    zwei generelle anmerkungen:


    gneisenau will mitmachen, hat mir seine adresse aber noch nicht mitgeteilt. als teilnehmer der ersten stunde geb ich ihm aber bis heute abend zeit.


    die ziehungen werden in gruppen aufgeteilt, es kann also gut sein daß ihr kleckerweise, und diejenigen mit mehreren paketen auch von dithmarscher und mir, informiert werdet.

  • 21 von 38 paketen sind gezogen.


    wer jetzt noch nix hat bekommt post von dithmarscher und das evtl. erst morgen früh.

  • wenn jetzt alle versorgt sind können wir ja nun abwarten.


    der letzte macht das licht aus äh.... der erste eröffnet nen neuen thread mit bildern:)

  • Ich glaube nun haben wir alle versorgt:) Wichteln ist immer wieder Spannend^^ Die anzahl der Mehrfach wichtler kann tricky werden ;) oder auch Wichtel die sich selbst beschenken sollen ?(


    MfG


    Kay


    P.s. Macht aber trotzdem jedes mal erneut laune mit euch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!