Paket ist unterwegs.
-
-
laut dhl wird morgen wohl einer beschenkt
-
Alle 4 Pakete sind gestartet und haben Reiseflughöhe erreicht.
-
Meins hat es in zwei Tagen bis Frankfurt geschafft und wartet auf die Weiterreise.
-
meins ist heut auch endlich zu Hermes.
-
Eines von meinen ist schon angekommen, zwei befinden sich in Zustellung und das Dritte ist noch unterwegs. DHL scheint in und um Berlin gerade wirklich zu rotieren...
-
beide sind versendet
-
"Lieber Kunde,
Ihre Sendung xxx von xxx befindet sich auf dem Rückweg an den Absender.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team"Wie bitte?
-
"Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen." Und das hat man sich überlegt, nachdem das Paket schon eine halbe Stunde im Zustellfahrzeug lag...
-
Ja bei DHL schreibt man Kulanz halt groß, sofern die vom Kunden kommt (bei mir liegen die Pakete seit neustem hinterm Haus auf der Wiese, ohne eine Benachrichtigung...), mein Wichtel verlässt mich heute erst, da 200g zu schwer und nicht angenommen :mad:
-
was versvhickst du???? 200g zu schwer? äh... dhl paket ist doch bis 10kg oder irre ich?
-
Im Netz kannst Du auch das günstigere Paket bis 2kg verschicken...
-
Oh, mein Wichtelpaket ist im Zielland angekommen. Ich hoffe mal, es kommt vor dem Wochenende an.
-
4 aus 4 im Zielanflug...
-
Im Netz kannst Du auch das günstigere Paket bis 2kg verschicken...
dieser umstand war mir nicht bekannt. -
Heute verschickt, bin schon auf die Reaktion gespannt... =)
-
Meins ging gestern, schon vom zukünftigen neuen Wohnort ab.
Wie mir meine vertrauenswürdigen Gewährsleute (Eltern ) berichteten, kam am alten Wohnort ein Päckchen an,
dessen Geheimnis ich am Wochenende lüften werde. -
3 von 4 wurden gestern ausgeliefert, nur eines wartet noch in der Filiale...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!