Mein neues Strider

  • Sehr schick!!!
    Mich würd mal die Performance interessieren, ich hatte mir das Teil auf ner Messer angesehen, es sieht aber nicht aus, wie ne "Schneide-Maschine"...


    Aber wirklich, sehr schönes Messer!

  • Aber ja, :thumbup:
    wirklich SUPER Little John.
    Hatte ich bei Holger auch in der Hand, aber "Mann"
    kann ja leider nicht alles haben ;(


    Viel Spaß damit,
    am Samstag bringe ich mein neues Baby auch mal mit.


    SY Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • Ja diese Recurve Form hat auch was für sich, und mit den Gunner Grips liegt es bestimmt sehr rutschsicher in der Hand. Man gratuliert! :thumbup:

    Gruß jokerman

  • Durch den ausgeprägten Recurve wird es sicher einiges an Performance im ziehenden Schnitt an den Tag legen - beim Druckschnitt aber eher nicht - da der Schliff sich ja nur bis zur halben Gesamthöhe des Messer zieht..


    Die Optik ist mit den grünen Gunnergrips in Verbindung mit den Tigerstripes ist wirklich klasse!



    Toller Fang - Gratuliere

  • Wirklich ein wunderschönes Spielzeug! :thumbup:


    Mein Glückwunsch!!!

  • Da hast du dir eines von meiner HabenWollenListe geleistet :thumbup:


    Berichte bitte mal wie es sich im Alltag macht ;)


    Tolles Teil!

  • Ist sicher ein feines Teil, aber mit Recurve Klingen tu ich mir so schon hart und zu einem Strider passen sie meiner Meinung nach gar nicht. Ich hoff, Du hast viel Freude daran, aber für mich wäre es nichts.

  • Ist sicher ein feines Teil, aber mit Recurve Klingen tu ich mir so schon hart und zu einem Strider passen sie meiner Meinung nach gar nicht. Ich hoff, Du hast viel Freude daran, aber für mich wäre es nichts.


    Spaß auf jeden Fall. Die Recurve Klinge hat sich zu einem echten Schneidteufel entwickelt. Naja, Geschmäcker sind verschieden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!