Und nochwas. Lag schon zwei Wochen bei mir rum. Jetzt mach ich es bis zum Wochenende fertig. Sollte eigentlich ein Küchenmesser werden, aber irgendwie isses ein Fighter geworden.....
Hells kitchen knife
-
-
Sieht verdammt tauglich aus
Hast du wirklich schön gemacht...Gruss und viel Spass damit
-
Schickes Teil ... erinnert mich an das hier ...
[gallery]1463[/gallery]
Seit ich das MV habe, hat sich bei mir eine durchaus positive Meinung zu Persian/Skinner-Knives entwickelt
-
Schönes Messer und - im Hinblick auf den ursprünglich angedachten und den jetzt eher zugerechneten Anwendungsbereich - übrigens auch ein sehr geistreiches Wortspiel bei der Namensfindung
-
Danke für die netten Komentare! Leider mit 3 mm etwas dünn (Küchenmesser halt), das mach ich nochmal in 4 oder 5 mm damit´s ein echtes Tactical wird. Warte noch auf Kydex in Coyote damit die Scheide zum Griff passt.
Oskar: Persians sind auch meine absoluten Favoriten. Das MV hatte ich, als ich noch unbedingt ein Strider haben wollte, auch im Auge.
grus
olli
-
Die klingenform gefällt mir auch sehr gut, Ist sicher ein echter Schneidteufel, aber an einem musst du noch wirklich arbeiten,
an deinen Fotos entweder ich hab nen Knick in der Optik oder die sind alles voll unscharf. -
...besser die als das Messer
-
Gratulation, sehr schönes Messer! In 5mm sicher noch Böser.
-
hmja, sorry...aber mit meiner kleinen Knippex und meinem eigentlichen Desintresse fürs Fotographieren bekomm ich das nicht besser hin.
und jetzt zurück zur Osteocondrosis Disekans.....
-
Oskar: Persians sind auch meine absoluten Favoriten. Das MV hatte ich, als ich noch unbedingt ein Strider haben wollte, auch im Auge.Hoffentlich hast Du es gut wieder raus bekommen
Ne im Ernst... das MV ist echt geil ... super kompakter Griff und über 11 cm Klinge.... ganz "pöses" Teil.
Ist auch "nur" 4,8mm dick. Ideal finde ich die hochgezogene Daumenrampe; liegt somit richtig sicher in der Hand.
Garantiert ein gutes Vorbild für den nächsten "Eigenbau"... wenn Du Detailbilder brauchst ... nur mal kurz anfragen
-
Gefällt mir gut dein Messer bestimmt ein Schneidteufelchen.Mit einer ähnlichen Klingenform muss ich auch irgendwann etwas haben.
-
Heute morgen ist es fertig geworden. Die Klinge ist etwas fleckig aber für mich ok. Wiezu erwarten war : höllisch scharf :biggrin:
Fehlt nur noch das Kydex....hab grad mal ein paar Bilder bei besserem Licht gemacht. Hoffentlich scharf genug...
-
Wahnsinn, das sieht wirklich super aus :clap:
Ich finde dir ist das eine gute Kombination aus rustikal und futuristisch gelungen.Gruss
Chris -
Rustikal? Futuristisch? so hab ich das noch gar nicht gesehen. Wenn ich könnte wie ich wollte......
-
... Das hast Du echt sehr gut hinbekommen!
-
Gefällt mir jetzt auch sehr gut. und deine Bilder sind diesmal auch scharf. Wenn du dich mal an normal geschliffenen (nicht einseitig) rantraust wären die genau mein Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!