Suche: Erfahrungen zur: UF PRO - Delta Ace PLUS JACKET

• Hiho,

wie ich in meinem Softshell-Such-Thread schon sagte ist diese Jacke in meiner engeren Auswahl angekommen (Neben der Claw Harpagus und der Eagle von UFPRO). Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Jacke sammeln konnte.
    Selbst auf YOUTUBE findet man nur Eindrücke zum Sweater der Delta Ace Reihe, welcher ja eher für konstante eher schnellere Bewegung bzw Belastung ausgelegt ist.

Also kann mir wer was zu derJacke sagen?

Danke im voraus ,
    Ralf aka Rerewalf

• Hey Ralf, die Jacke steht im Moment auch bei mir auf der Liste (insbesondere nach dem positiven Test in der "Tactical Gear" 2/2015). Im Zuge dessen habe ich mal ein paar Sachen gefunden:
    - http://www.as-news.at/review-u…lta-ace-plus-winterjacke/
    - https://www.youtube.com/watch?v=7QnIVD8-kOs
    Hast du dir die Jacke denn zwischenzeitlich zugelegt und kannst etwas dazu sagen? Bspw. die Passform, Ärmellänge etc.?

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Hi!

Ich schreibs ganz unkompliziert auf welche subjektiven Eindrücke ich davon habe, wennst weitere Fragen hast, schieß einfach los. Ich muss sagen sie gefällt mir super, vom funktionalen wie auch vom ästhetischen... ich schreib mal Punkt auf die mir so einfallen.

- super Passform, körperbetont und trägt durch die Polsterung im Schulterbereich und durch die Füllung im Armbereich voll auf... (netter Nebeneffekt ;))

- die Füllung an den Armen ist für mein Empfinden wirklich warm, das heißt auf der Ebene wenn man etwas schneller geht und ohne Gepäck (so um die 0-10°C) ... dadurch dass die Ärmel an der Innenseite glatt sind wirds etwas unangehm wenn du zum schwitzen anfängst. Dadurch dass an der Vorderseite und Rückseite keine Füllung ist es etwas komisch, da ich z.b. eher am Korpus friere als an den Armen... Ist aber vermutlich für nen Chest Rig oder Plate Carrier optimiert, da hast dann vermutlich ne ähnliche "Wärme-Dämmung" wie an den Armen

- der Cocoona Fleece ist sehr weich, wenns aber etwas windig wird, so wie es in meinem Ort oft der Fall ist, ziehts da natürlich an den Seiten rein... Gut zum trocknen aber wenns etwas kälter ist, man nur ein T-shirt drunter hat und nicht grad in bewegung ist kanns etwas kalt werden...

Hört sich halt jetzt etwas negativ vermutlich an, ich bin aber voll zufrieden mit der Jacke.

LG

• Grüß dich - habe mich dann letztendlich für die Clawgear-Variante entschieden. Was ich nach dem Eintreffen der Striker Pant von UFPro leider etwas bereue.... muss da lowend im endeffekt rechtgeben. UFPRO rockt.

• SierraR: Danke für deine Eindrücke. Inwiefern sind die Ärmel denn glatt - was ist das für ein Material?

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Da ist innen einfach so ein schwarzes, glattes Polyester... Kanns jetzt auch nicht näher beschreiben... Ich bin hald recht empfindlich muss ich auch sagen... Wenn ich mich etwas bewege wird mir gleich warm und da ich generell an den Armen nicht so das Kälteempfinden habe wirds ma da schnell zu warm ;)

• Moin! Ich überlege mir die Delta Ace Plus zuzulegen! Wie sieht's mit den größen aus? Sind ja slim fit..habt ihr eure normale Größe bestellt oder eine Nummer größer?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen:)

• hatte die Delta in der Größe L. trage ich auch sonst. Sie fällt wirklich sehr körperbetont aus. Grund für den Verkauf. werde sie mir aber in XL wieder zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!