Luminox Recon Point Man

  • Hallo Leute



    Meine alte luminox 8815 colourmark hat leider das zeitliche gesegnet ;( und jetzt würde mir gerne ein Luminox Recon Point Man 8821. KM zulegen, hat jemand vielleicht ein wenig erfahrung mit dieser bzw. Ob ihr mit eurer zufrieden seit. danke schon mal im voraus.
    Mfg
    hatchet

    Beards are like Boobs - The Bigger they are - The Longer you Stare

  • Ich habe meine Recon Point Man seit Ende 2011 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Einmal musste ich die Uhr einschicken zum Tauschen der Batterie, sonst gab's noch nichts zu beanstanden....


    Von mir gibt's eine Empfehlung.

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • wie lange hat den das einschicken gedauert und wieviel hat es gekostet. bin auch am überlegen ob ich meine alte reperieren lasse.

    Beards are like Boobs - The Bigger they are - The Longer you Stare

  • Etwa 2 Wochen und so um die 25€ glaube ich. Habe es hauptsächlich wegen der Druckprüfung eingeschickt, das Wechseln der Batterie kann ja auch ein normaler Uhrmacher machen.....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Hatte meine Black Out 3051 an den deutschen Luminox Service geschickt und um einen Kostenvoranschlag zu folgenden Arbeiten gebeten:

    • Batterie neu
    • Lünette mit Trit neu
    • Glas neu

    Nach ca. 2 Wochen kam die Uhr, kommentarlos, zurück, alle Arbeiten wurden auf Garantie/Kulanz erledigt. :thumbup:
    Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt gut 2 Jahre alt!

    Gruß Stefan

  • kannst du mir mal die adresse von dem luminox service schicken. in österreich gibts so was nicht.

    Beards are like Boobs - The Bigger they are - The Longer you Stare

  • Ich trage seit ein paar Wochen die LUMINOX Recon Point Man 8831 NAV SPC und bin bisher sehr zufrieden.
    Die Zeit ist immer gut ablesbar, das Armbrand trägt sich sehr gut (stört nicht beim hantieren), das Ziffernblatt und die Zeiger sind in der Nacht sehr gut beleuchtet und leicht ablesbar.
    Zeit und Datum sind sehr leicht einstellbar (hierbei dieses pdf von Ronda beachten, die Bedienungsanleitung von Luminox gibt dazu nichts her: www(dot)ronda.ch/fileadmin/user_upload/Products/TA_BA/ba/ba505_515.24.dfe.pdf)



    Zum Kompass kann ich Dir nichts sagen, da ich ihn bisher nicht benutzt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!