MesserMagazin 4/2009

• MesserMagazin Ausgabe 4/2009

Moin,

ist auch einer von Euch Abonnent des MM?
    Die Ausgabe 4/2009 wurde für den 24.07.09 angekündigt. Und es ist noch nichts im Briefkasten.
    Wenn das so ist, lohnt ein Abo nicht. Andere Zeitungen kommen früher zum Abonnenten als in den Handel.
    Find ich schade.

Gruß
    kmk

• Bei mir ist auch noch keins da!!! :hmmm: Sauerei! :(

Gruß blackhawk

"Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

• ... Normal geht das doch schneller!
    Da gibts bestimmt irgendein Problem bei der Herstellung oder so!

• Also bisher kam es immer ca eine Woche vor dem Erscheinungstermin. Ich hab meins auch noch nicht und normalerweise würde ich mich auch darüber nicht wundern, sowas passiert mal.
    Aber: im MF.net hat es wohl schon jemand am 21.07 bekommen.

Gruß
    Steffen

• Ich habe es eben bekommen :)

Pohl Force H3 Alpha One
    15 feststehende Messer mit Ledergriff
    Spyderco Barong und Khukri
    Wildsteer Wild Tactic Plus
    und und und
    ^^

• Zitat

Spyderco Barong und Khukri

:thumbup:

Wär nen Grund das MM zu kaufen, nur um den Bericht zu lesen :guckstdu: Khukri

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Meins ist auch heute doch noch gekommen.

Hatte gestern eine email an den Abo Service geschickt.
    Hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...

wir haben alle Abonnenten am 17.7.09 beliefert, wenn Sie Ihre Ausgabe noch nicht bekommen haben, dann ist Ihr Postbote nicht so schnell oder sie ist auf dem Postweg verloren gegangen. Bitte warten Sie noch bis Freitag, wenn Sie die Ausgabe bis dahin noch nicht haben bitte nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen....

• Bei mir hat`s auch bis heute gedauert.

Sommerzeit = Urlaubszeit, d.h. in dieser Zeit arbeiten bei der Post viele Aushilfen.
    Momentan mußt Du also schon froh sein, wenn Dein Kram überhaupt irgendwann zugestellt wird... ;)

Claus

Non serviam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!