Interesse an einem Passaround?

  • Namaste


    wie schauts, habt ihr Lust auf einen Passaround?


    Wenn ja, dann können wir ja mal schauen was ihr gerne testen würdet.
    Für Vorschläge bin ich immer offen :D


    mfg Arne

  • Moin Arne,
    Khukuris sind ja nicht so mein Fall, aber die Ganesh-Haumesser sehen super aus!! Bei sowas wär ich gern dabei. btw, der Link zum Shop in deiner Sig funzt irgendwie net.


    Edit: Aber jetzt läuft es wieder wie geschmiert! :thumbup:


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

    Einmal editiert, zuletzt von Morales ()

  • Namaste Arne!



    Wir hatten doch auch schonmal über ne Sax Klinge im PA gesprochen gehabt. Wie wärs damit?



    Grüße


    Andy

  • Na Jungs und Mädels,



    kommt mal in die Puschen ;)
    Ist irgendwie ja gar nicht so euer Ding das ihr euch ein Passaround entgehen lasst :surprise:


    Also ich hätte grundsätzlich mal Interesse an nem klassischen Nepal Army oder einem Chirra Panawall.


    Saxklingen sind nicht so mein Ding. Und die Ganesh-Haumesser wären ja auch noch in Ordnung - aber ich bin weg von so großen Klingen als Haumesser.
    Ein Khukri ist da aufgrund der Klingenform doch schon wieder was anderes :)

  • Also ich wäre dabei.


    Mein Interesse liegt an dem Ganesh oder dem Tactical Khukri II.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Na Jungs und Mädels,



    kommt mal in die Puschen ;)
    Ist irgendwie ja gar nicht so euer Ding das ihr euch ein Passaround entgehen lasst :surprise:


    Habe ich mir auch gedacht, aber ich werde wohl keine gelegenheit haben, ein Messer dieser Größenordnung zu testen.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Namaste


    es tut sich wieder was :D
    Ich werd mir dann mal noch mal überlegen, was ganz nett wäre, um es mal rumgehen zu lassen und würde euch dann
    ein paar Möglichkeiten vorstellen.


    bis später


    Arne

  • Ich hatte vor kurzem zwei der Messerchen im PA im blauen Forum. Ich kann die DInger nur empfehlen. :thumbup:


    Lasst euch den PA nicht entgehen!


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!