Namaste
wie schauts, habt ihr Lust auf einen Passaround?
Wenn ja, dann können wir ja mal schauen was ihr gerne testen würdet.
Für Vorschläge bin ich immer offen
mfg Arne
Namaste
wie schauts, habt ihr Lust auf einen Passaround?
Wenn ja, dann können wir ja mal schauen was ihr gerne testen würdet.
Für Vorschläge bin ich immer offen
mfg Arne
Moin Arne,
Khukuris sind ja nicht so mein Fall, aber die Ganesh-Haumesser sehen super aus!! Bei sowas wär ich gern dabei. btw, der Link zum Shop in deiner Sig funzt irgendwie net.
Edit: Aber jetzt läuft es wieder wie geschmiert!
Gruß,
Carsten
Namaste Arne!
Wir hatten doch auch schonmal über ne Sax Klinge im PA gesprochen gehabt. Wie wärs damit?
Grüße
Andy
Na Jungs und Mädels,
kommt mal in die Puschen
Ist irgendwie ja gar nicht so euer Ding das ihr euch ein Passaround entgehen lasst :surprise:
Also ich hätte grundsätzlich mal Interesse an nem klassischen Nepal Army oder einem Chirra Panawall.
Saxklingen sind nicht so mein Ding. Und die Ganesh-Haumesser wären ja auch noch in Ordnung - aber ich bin weg von so großen Klingen als Haumesser.
Ein Khukri ist da aufgrund der Klingenform doch schon wieder was anderes
Also ich wäre dabei.
Mein Interesse liegt an dem Ganesh oder dem Tactical Khukri II.
Na Jungs und Mädels,
kommt mal in die Puschen
Ist irgendwie ja gar nicht so euer Ding das ihr euch ein Passaround entgehen lasst :surprise:
Habe ich mir auch gedacht, aber ich werde wohl keine gelegenheit haben, ein Messer dieser Größenordnung zu testen.
Wäre auch dabei! :jawoll:
Gruß Thomas
Namaste
es tut sich wieder was
Ich werd mir dann mal noch mal überlegen, was ganz nett wäre, um es mal rumgehen zu lassen und würde euch dann
ein paar Möglichkeiten vorstellen.
bis später
Arne
Ich hatte vor kurzem zwei der Messerchen im PA im blauen Forum. Ich kann die DInger nur empfehlen.
Lasst euch den PA nicht entgehen!
Der Ole
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!