DAS ist ein Messer (Rambo 4 Interpretation/Bilder+Videos) jetzt mit Scheide!!!

  • Sag mal hast du nur Balsaholz im Garten? :D


    Das sieht echt so aus, besonders bei der Dachlatte.


    Heilige Scheisse
    :thumbup:

  • Gefällt mir besser wie das Original! Viel Spaß damit, aber auch Vorsicht - wobei die Retransplantationserfolge ja beachtlich sind Heutzutage...

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Bootsmann, Bootsmann :hmmm: immer schön auf die Schulter achten ;) !!!


    Geile Vic`s, wäre gerne dabei gewesen!!! ( Arbeit nervt :knueppel: )


    Gruss der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Eigentlich wollte ich den Thread so am Rande mitnehmen, mit durchschnittlichem Interesse für´das Messer, den Hersteller und den Besitzer/User..........


    ..........hat aber überhaupt nicht funktioniert, bin völlig fasziniert und konnte nicht anders, als dir die Threadsterne zu vergolden. :clap:

  • Geiles Teil!!! Vor allem die archaische Anmutung. Herzlichen Glückwunsch an Hersteller und Besitzer. Da kann man echt neidisch werden. ;)


    Gruß Stefan

  • "Vorab, es ist meine erste Lederscheide" das glaubt dir doch kein Mensch :D


    Man ist die gut geworden :thumbup:

  • Ja ich finde auch das beides sehr gut zueinander passt, sieht wirklich stimmig aus! :thumbup:


    Und dafür das es deine erste selbstgemachte Lederscheide ist :respekt:

    Gruß jokerman

  • Hammerteil dein Messer! Es freut mich immer, wenn jemand seine Wünsche umsetzen kann.
    Wo ein Wille, da ein Weg stimmt also (manchmal) doch. :thumbup:
    Die Lederscheide passt sehr gut zum Messer, ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei jeder Nutzung.



    Viele Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Beisser hat jetzt auch eins :thumbup:
    P1000661 (337 x 600).jpg


    allerbesten dank nochmals an roman. das teil ist echt der hammer :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wirkt wie aus einer anderen Ära. Irgendwie prähistorisch und böse


    Ein echter User!


    Viek spaß damit!!

    fiat iustitiat et pereat mundus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!